Atom_Monky

Adjust the height of parachute animation

5 posts in this topic

Hi,

da ihr die "skybasen" möglich gemacht habt will ich die höhe der Fallschanimation (das frei fall fliegen wenn man ausm heli sprigt) ändern.
Momentan ist das Problem dass wenn man auf einer Base austeigt, ausm Heli / Fahrzeug, die über 100 Meter hoch ist kommt man automatisch in die Fallschrim Animation.
Ich vermute mal das man da eine armafunktion überladen muss.

Ich bitte um Hilfe :D
Danke

ps. mein Englisch ist bescheiden drum nur googel übersetzer für alle die auch das problem haben und ne lösung suchen.

there you have the "skybasen" made possible I want to change the height of the case chan imation (flying freefall when ausm heli sprigt).
Currently, the problem is that if you austeigt on a base, ausm heli / vehicle, the more than 100 meters high to get automatically into the snare animation.
I guess that is because a arma function overloaded needs.

Edited by Atom_Monky
3 people like this

Advertisement

Google Übersetzer Rockt :D

Du kannst nur in Der config.cpp dem Bambi Fallschirm ändern nicht die Grund Höhe wann die Animation beginnt du kannst für den Fall aber ne Art halodrop einbauen der auch bei niedrigen Höhen funktioniert 

Hoffe dadurch verseht ihr eher was ich meine

die Funktion heißt HaloFreeFall_non und wird automatisch bei einer höher von über 100 m ausgeführt und ich würde das gerne ändern oder ausschalten...

Edited by Atom_Monky
1 person likes this

Advertisement