[GGZC]PhY$iO#

Tote Spieler respawnen in ihrer Leiche!

11 posts in this topic

Ich habe das Problem das ich Spieler auf unserem Server habe, die immer wieder in ihrer Leiche spawnen und somit nicht mehr spielen können. Habe schon nach einer Lösung gesucht, aber leider nix gefunden. Die Spieler hätten auch kein Problem damit wenn ich sie komplett aus der Database lösche. Leider hab ich absolut keinen Plan wie ich das anstelle. Hätte evtl jemand ein Tutorial für mich, indem er erklärt wie ich das machen kann?

Danke im Vorraus!

Sowas passiert eigentlich nur wenn deine Serverfiles nicht aktuell sind. Das wurde schon längst gefixt. Du musst Spieler aus der player Datenbank löschen die bei is_alive = 1 und damage = 1 haben

Advertisement

Ich habe die aktuelle Version drauf! Wo bzw wie finde ich diese Spieler in der Datenbank, thx für die Antworten!

Edited by [GGZC]PhY$iO#

Ich habe die aktuelle Version drauf! Wo bzw wie finde ich diese Spieler in der Datenbank, thx für die Antworten!

hast du infistar drauf wen ja dan stell anti teleport auf false dan passiert das nicht mehr das hatte ich auch auf meinem server

Nein habe ich nicht, arbeite mit EPMRcon Tool und BEC um Nachrichten laufen zu lassen und den Server neuzustarten!

ok dan weis ich leider auch nicht bei mir hat das bei infistart anti teleport geholfen  aber was bei dir sein kann weis ich dan leider auch net sorry

ich habe ähnliche probleme... 2 meiner spieler sind nach dem start gleich tot.. da hilft dann nur das löschen aus der datenbank. im moment töten sie sich selbst damit nach einem restart oder spielpause die als bambi starten. ihre leiche liegt dann immer am letzten punkt. allerdings ohne inventar. nur ein toter "bambi"

Nutze einfach ein Programm um dich mit deiner Datenbank von deinem Server zu Verbinden, was ich z.b nutze ist HeidiSql.
 Wenn du ich erfolgreich Verbunden hast dann gehst du auf der Datenbank und suchst die dir Tabelle "Player" heraus. Siehe Bild!

vqXzaSZ.thumb.png.a459356ead4c010105d83b

Und wen du alles gefunden hast, suchst du dir die Spieler heraus und Löscht sie mit Rechtsklick!

welche script hast du aktuell auf deinem server am laufen ?

hatte ähnliches problem das ich immer wiede rin der leiche gespawnt bin, lag am ende an einem fehlerhaften script bzw schau mal ob du bei irgendeinem script beim einfügen einen fehler drin hast

hab bei mir stück für stück probiert bis ich genau wusste bei welchem script das auftritt

On 10.11.2015 at 8:14 PM, [GGZC]PhY$iO# said:

Ich habe das Problem das ich Spieler auf unserem Server habe, die immer wieder in ihrer Leiche spawnen und somit nicht mehr spielen können. Habe schon nach einer Lösung gesucht, aber leider nix gefunden. Die Spieler hätten auch kein Problem damit wenn ich sie komplett aus der Database lösche. Leider hab ich absolut keinen Plan wie ich das anstelle. Hätte evtl jemand ein Tutorial für mich, indem er erklärt wie ich das machen kann?

Danke im Vorraus!

schau mal ob du in deiner mission file in der description.ext  nach

Spoiler

respawn = "BASE";
respawnDelay = 120;
respawnDialog = 0;
respawnOnStart = 0;
respawnButton = 1; 
respawnTemplates[] = {"Exile"}; 

ist standard, respawn und respawntemplate bestimmt wie jemand respawnen soll

Advertisement