Sign in to follow this  
Followers 0
ReMuS

Briefing

13 posts in this topic

1) Hallo wollte fragenwo ich die briefing einfügen muss das diese geladen wird immer bei mir einmal ist sie da einmal nicht.

2)Wenn meine Briefing mal geladen ist das flackert es wenn man M drückt was kann das sein ??

MFG

REMUS

Das flacken liegt an Infistar wenn du das Briefing eingebunden hast. Ich kenne 6 Leute, die das gleiche Problem haben. Schreibe ihn doch mal an...

Advertisement

Shorty hat Chris diesbezüglich schon mal angeschrieben, glaub er hat da auch schon was versucht aber bisher besteht das Problem noch. Wollte da auch jetzt nicht wegen nerven denn ich denke InfiStar hat derzeit noch wichtigeres auf der ToDo Liste. Vielleicht meldet er sich ja hier mal zu Wort zu dem Problem wenn er Luft hat.

Macht mal bitte ein screenshot oder kurzes video was genau ihr überhaupt meint :)

es geht darum das ingame briefing ned geht oder richtig angezeigt wird 

grund 1 config infi nicht richtig eingestellt

2 wen das problem ist in game einmal lobby und wieder rein dan gehts und wird auch richtig angezeigt

wir haben keine probleme 

Serverrules usw. wird ja angezeigt nur halt das es flackert links oben wenn man M drückt!

Wenn man Infi entfernt flackert es nicht mehr. Wie geschrieben bin ich nicht der einzige der das Problem hat!

Edited by Scorpi

Um das flackern zu verhindern, einfach in der _AH.sqf in Zeile 1949 (in der aktuellsten version) das

_lsize > 6

ändern, dann hört das flackern auf.

Für jedes "createDiarySubject" das ihr nutzt, muss der Wert um eins erhöht werden. ;)

Wenn es generell nicht angezeigt wird, versucht mal an den Anfang der briefing.sqf ein

uiSleep 10;

Wert ggf. anpassen, hängt halt von der Ladezeit des Clients ab.

Edited by Backslash
2 people like this

Advertisement
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.