Midome

Auf Lingor spawnt kein Loot

7 posts in this topic

Mahlzeit zusammen!

Habe mir einen Arma 3 Exile Server gemietet und möchte diesen auf die Lingor Map 3.0 umstellen. Habe mich dafür an diese Anleitung gehalten: http://www.exilemod.com/topic/1023-how-to-exile-chernarus-or-any-other-map/ .

Lingor 3.0, Panthera 3.35 und All in Arma Terrain Pack sind auf dem Server hochgeladen und werden unter Modifikationen abgerufen. Die Bikeys sind auf Server im Ordner "Keys" vorhanden und die Änderung in der server.cfg habe ich ebenfalls vorgenommen. Die Exile.lingor3.pbo befindet sich wie im Tutorial angegeben im "mpmissions" Ordner.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich kann auf den Server joinen und es funktioniert soweit auch alles, das einzige Problem was ich habe ist das kein Loot spawnt.

Gehe mal davon aus das der Fehler irgendwo bei mir liegt, den mein Schulenglisch ist nach den vielen Jahren ein wenig eingerostet. :(

Bin für jede Hilfe bzw. Anregung dankbar!

Gruß Midome

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dir fehlen die Loot Spawn positionen.

Diese musst du für die Karte selber einbinden. Hier findest du vorgefertigte für eineige Karten :

Aber es sind keine für Lingor dabei. Das ist dein Problem. Da wirst du wohl oder übel suchen oder dir eigene zusammenstellen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Danke für die Auskunft, das erklärt wohl auch warum es nur so wenig Lingor Server gibt. Dann werde ich mal schauen das ich mich durch den Beitrag lese und schaue was ich davon verstehe. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Sorry, leider habe ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen. Versuche mich durch die Beiträge zu lesen bzw. die Tools richtig anzuwenden. Anscheinend ist dieses aber wohl doch komplexer, und da meine Freizeit leider auch begrenzt ist, wird es, wenn überhaupt wohl noch einige Zeit dauern. Wenn du eine passende Datei vor mir zustande bekommen solltest, wäre ich dir dankbar, wenn du sie mit mir teilen würdest.

Gruß

Midome

Share this post


Link to post
Share on other sites

hat denn jemand mittlerweile die Loot Liste die er zur Verfügung stellen würde ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wenn jemand sich die Arbeit macht, wird man dien nicht freiwillig hergeben.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.