Midome

Auf Lingor spawnt kein Loot

7 posts in this topic

Mahlzeit zusammen!

Habe mir einen Arma 3 Exile Server gemietet und möchte diesen auf die Lingor Map 3.0 umstellen. Habe mich dafür an diese Anleitung gehalten: http://www.exilemod.com/topic/1023-how-to-exile-chernarus-or-any-other-map/ .

Lingor 3.0, Panthera 3.35 und All in Arma Terrain Pack sind auf dem Server hochgeladen und werden unter Modifikationen abgerufen. Die Bikeys sind auf Server im Ordner "Keys" vorhanden und die Änderung in der server.cfg habe ich ebenfalls vorgenommen. Die Exile.lingor3.pbo befindet sich wie im Tutorial angegeben im "mpmissions" Ordner.

Jetzt zu meinem Problem:

Ich kann auf den Server joinen und es funktioniert soweit auch alles, das einzige Problem was ich habe ist das kein Loot spawnt.

Gehe mal davon aus das der Fehler irgendwo bei mir liegt, den mein Schulenglisch ist nach den vielen Jahren ein wenig eingerostet. :(

Bin für jede Hilfe bzw. Anregung dankbar!

Gruß Midome

Dir fehlen die Loot Spawn positionen.

Diese musst du für die Karte selber einbinden. Hier findest du vorgefertigte für eineige Karten :

Aber es sind keine für Lingor dabei. Das ist dein Problem. Da wirst du wohl oder übel suchen oder dir eigene zusammenstellen

Advertisement

Danke für die Auskunft, das erklärt wohl auch warum es nur so wenig Lingor Server gibt. Dann werde ich mal schauen das ich mich durch den Beitrag lese und schaue was ich davon verstehe. :D

Hi!

Sorry, leider habe ich es bis jetzt noch nicht hinbekommen. Versuche mich durch die Beiträge zu lesen bzw. die Tools richtig anzuwenden. Anscheinend ist dieses aber wohl doch komplexer, und da meine Freizeit leider auch begrenzt ist, wird es, wenn überhaupt wohl noch einige Zeit dauern. Wenn du eine passende Datei vor mir zustande bekommen solltest, wäre ich dir dankbar, wenn du sie mit mir teilen würdest.

Gruß

Midome

hat denn jemand mittlerweile die Loot Liste die er zur Verfügung stellen würde ?

Ich glaube wenn jemand sich die Arbeit macht, wird man dien nicht freiwillig hergeben.

1 person likes this

Advertisement