deli

Frage wie man Base building objekte hinzufügen kann

7 posts in this topic

Ich würde gerne mehr objekte fürs basebuilding einfügen doch weiß ich nicht welche datei ich dafür editieren muss. Weiß einer vlt. bescheid?

 

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der config.cpp in deiner Mission datei findest du das hier

 

 

 class Exile_AbstractCraftingRecipe
    {
        name = "";
        pictureItem = "";
        returnedItems[] = {};
        components[] = {}; // Required components
        tools[] = {}; // Required tools (matches, gas cooker etc.)
        requiredInteractionModelGroup = ""; // See CfgInteractionModels
        requiresOcean = 0; // isSurfaceWater test
        requiresFire = 0; // inflamed object nearby
    };

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Aber das ist doch nur dafür um ein neues crafting recept hinzuzufügen oder nicht?

Ich will ja z.B dass man ein sandbag aufstellen kann wie die wände fürs basebuilding.

Dafür wird es doch nicht reichen einfach ein crafting rezept hinzuzufügen.

Trotzdem danke!!

Mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das geht nur über ein custom Script wie zb mein erweitertes bausystem aber bevor du fragst, das gibt's hier nicht zu laden 

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 11/21/2015 at 1:33 PM, SLB2k11 said:

Das geht nur über ein custom Script wie zb mein erweitertes bausystem aber bevor du fragst, das gibt's hier nicht zu laden 

Kannst du uns vll einen Tipp geben wie sowas möglich ist? bzw. ist es noch möglich Sandbarriers oder ähnliches ohne clientseitige mods hinzuzufügen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.