Sign in to follow this  
Followers 0
marcelunzen

Mission Zeit einstellen

5 posts in this topic

hallo zusammen, ich habe das Problem das nach einem Restart Grundlegend 16 Uhr in der Mission ist und nach kürzester zeit dann Nacht.

habe im Mission file die zeit verstellt, aber trotzdem immer 16 Uhr.

anfangs waren es 12 Uhr, was ok ist, aber irgendwie habe ich was falsch gemacht oder bin einfach nur zu blöd.

bitte um hilfe....

beste grüße ausm rheinland

Advertisement

Hallo ... ich habe mal wieder dieses zeit problem... nach dem ich die missionzeit geändert  habe rennt die uhr und nach eineinhalb stunden ist nacht.... die spieler aufm server wollen längere tageszeiten... den multibler habe ich rauf und runter gestellt ... alles nichts geholfen... ich hoffe ihr wisst rat ?!

5 hours ago, marcelunzen said:

Hallo ... ich habe mal wieder dieses zeit problem... nach dem ich die missionzeit geändert  habe rennt die uhr und nach eineinhalb stunden ist nacht.... die spieler aufm server wollen längere tageszeiten... den multibler habe ich rauf und runter gestellt ... alles nichts geholfen... ich hoffe ihr wisst rat ?!

Ich kann Dir bei Interesse eine detailierte Anleitung für einen 3 Stunden Tag / 1 Stunde Nacht Zyklus zur Verfügung stellen wenn Du magst. Mit detailiert meine ich, dass ich Dir Schritt für Schritt erkläre was Du editieren musst und natürlich die ensprechenden Daten zur Verfügung stellen. Sag einfach bescheid.

erst mal euch beiden vielen dank für die hilfe... den eintrag mit set time habe ich ... aber das funktioniert nur bei mir auf dem altis.. Bornholm juckt das gar nicht... also würde ich gerne nach dem nächsten update welches sich ja schon angekündigt hat auf " cal dasiri´s Angebot zurück kommen insofern das Problem nach dem update weiterhin besteht. schon mal im voraus vielen vielen dank auch im namen meiner mitspieler!!!

ts97.nitrado.net:10300

viele grüße aus leutesdorf am Rhein

Advertisement