Sign in to follow this  
Followers 0
No1Shorty

Kein Update im November

17 posts in this topic

Moin,

seit Wochen sind viele Server leer weil alle auf das neue Update warten. Dann wird hier im Forum vom Exile Team gesagt das es Ende November auf einem Donnerstag raus kommt und ein Wipe empfohlen wird. Niemand hat mehr Lust zu spielen bis zum Update und nun kommt doch kein Update im November????

Am besten ist wenn man das nächste mal garnichts zu irgendwelchen Update Terminen sagt und es einfach irgendwann raus bringt. Das macht nur die Leute verrückt.

 

http://www.exilemod.com/announcement/31-arma-154-release-delayed/

Edited by No1Shorty
4 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ganze ist den Jungs durchaus bewusst..und man hat sich bereits dafür entschuldigt und versichert, dass das nicht nochmal vorkommen wird.

Man kann das Ganze jetzt negativ sehen, oder aber auch positiv. 

Ich hoffe, dass das Exilemod-Team nicht bis kurz vor Schluss an Content arbeiten wird, sondern die neu gewonnene Zeit für intensive Tests nutzen wird :)

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Das wurde wirklich schon mehrfach besprochen und wie gesagt haben sich die Devs bereits entschuldigt. Dass das Update jetzt NOCHMAL verschoben wird, liegt leider daran, dass Bohemia das Arma Update verschiebt.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denkst Du etwa, dass wir das machen, weil wir es schön finden? Ganz und gar nicht. Wir sind dazu gezwungen. Wir haben das Update bereits intern auf 1.54 vorbereitet und können nicht mehr zurück. Ursprünglich sollte 1.54 bereits vor zwei Wochen kommen, wurde aber immer wieder verschoben. Lässt sich leider nicht ändern.

Viele Server sind aber auch leer, weil viele Spieler zu Fallout und Battlefront gewandert sind.

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn's jetzt gemein ist, kann man das auch als Chance sehen. Denn es werden nicht nur Spieler gehen, sondern vllt. auch einige Serverbetreiber, weil es ihnen zu doof ist leere Server zu betreiben. Somit reduziert sich die Anzahl von fast leeren Server vielleicht ein bischen und die, die wirklich hinter dem Mod stehen und ihre Server betreiben und entwickeln bekommen diese Spieler..Somit hat am Ende wieder fast jeder etwas davon

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich selbst bin auch richtig enttäuscht das BI das Update verschoben hat. Aber wir können leider nichts machen - wir nutzen Codes die in der neuen Branch sind, deshalb wäre es ein unglaublicher Aufwand das jetzt umzuschreiben. Bitte habt alle Geduld - etwas gutes hat es natürlich...wir können jetzt ausgiebig testen.

 

 

3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wusste gar nicht das die Entwickler des ExileMods aus Deutschland kommen? Coole Sache.

Tja das mit dem Update von BI ist natürlich grosser Mist.

Wir sind im Moment auf nem Server, wo nachdem Update die Poptabs und der Respect erhalten bleiben. Also weiter Respect und Poptabs farmen und nachdem Update die grösste Base bauen, die Exile je gesehen hat. :P

 

Edit: hey und vielleicht kommt ja jetzt noch mehr cooles Zeug in das Update, wo mehr Zeit bleibt. ;)

Edited by devil1975

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.