Sign in to follow this  
Followers 0
[GER] Mister Fizzi

[SOLVED] Probleme mit Infistar und Task Force Radio

9 posts in this topic

Vllt kann mir Jemand helfen ich habe aktuell das Problem wenn ich inGame das Funkgerät aufmache um die Freq. zu verstellen sofort wieder geschlossen wird.

Das Problem hängt bestimmt mit Infistar zusammen.

Hat jemand einen Plan wie ich das Problem lösen.

Muss man irgend welche filter ergänze ich bin völlig ratlos.

Danke

Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiss nicht ob es genau das gleiche bei der Exile-Version ist aber du musst _RUK = false; _RDK = false; und _RMB = false; haben ansonsten funktioniert Task Force nicht, aber wie gesagt ich hab die normale A3 Version!

Edited by j0aX

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Problem gelöst ifistar war schuld ich habe nur den Filter ergänzen müssen war der 7777 Filter danach ging es wieder kleine ursache große wirkung.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

ifistar? :P

infiSTAR!

ich bin doch nicht schuld daran wenn deine Filter falsch sind bzw erst recht nicht wenn sie mit irgendwelchen mods nicht funktionieren ^^

:talktohand:

2 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites

und am besten auch die hacks :P den scriptkids geht es doch sicher auf auch die nerven dass so manches zum kick führt ^^

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

jap :)

topic kann geschlossen werden

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

We have closed this thread and marked it as solved.

Thank you very much!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.