Sign in to follow this  
Followers 0
Its me ZovkT

Eigenen Launcher Erstellen

18 posts in this topic

Gibt es jemanden hier im Forum der erfahrung mit eigenem Launcher erstellen hat ? ich habe dies noch nie getan aber ich habe es vor diesmal ein zu erstellen für mein Server. gibt es jemanden der mir da helfen kann ? ich habe im internet sogut wie nix darüber gefunden keine tuts.  oder forum beiträge darüber. und das eine hier im forum  exestiert  lightweight funktioniert irgend wie nicht. wäre eine klasse sache wen sich jemand meldet.

mfg zovkt

Darf man fragen (wirklich nur aus Neugier) warum du einen eigenen Launcher machen willst für deinen Server?

Advertisement

Musst dich mal an Dodo wenden. Der hat für uns auch einen Launcher erstellt, mit Downloadmöglichkeiten für Mod die benötigt werden usw.

also es gibt tuts für launcher einfach mal schauen ich hab mir einen gebaut mit visual studio

hier mal ein beispiel.

klar gibt es dann noch so einige sachen die man dann noch google mösste aber sollte eigendlich kein problem sein.

Edited by enoanot

2 hours ago, Flow said:

Darf man fragen (wirklich nur aus Neugier) warum du einen eigenen Launcher machen willst für deinen Server?

aus Neugierde eigentlich. will mich in der matehrie  besser auskennen etc.  und viel. auch fürn server einfach so.  wie sagt man so schön

einmal ist immer das erste mal :D

2 hours ago, Foxx said:

Musst dich mal an Dodo wenden. Der hat für uns auch einen Launcher erstellt, mit Downloadmöglichkeiten für Mod die benötigt werden usw.

Danke Dir Fox ich mach das mal.  ist er ein Deutscher ? meine eng... is nicht grad das beste ^^

2 hours ago, enoanot said:

also es gibt tuts für launcher einfach mal schauen ich hab mir einen gebaut mit visual studio

hier mal ein beispiel.

klar gibt es dann noch so einige sachen die man dann noch google mösste aber sollte eigendlich kein problem sein.

wen es um den Lightwight aus dem Forum geht den hab ich net zum Laufen gebracht ^^ aber danke dir ich schau mir das mal an ;)

EDIT: Super Video.  mein problem wäre da ich ein mod mit ufm Server habe würde ich net wissen wie ich den mit in den launcher einbinden kann das man den per Tasten klick Runterladen kann Per Launcher. ;)

Edited by Its me ZovkT

Dad sollte man schon etwas er arbeiten. Ist nicht schwer. Ich bin Legastheniker und kann daher auch nicht besonders gut Englisch. Das einziege was ich nicht hin bekommen  hab ist den server status anzuzeigen 

11 hours ago, enoanot said:

Dad sollte man schon etwas er arbeiten. Ist nicht schwer. Ich bin Legastheniker und kann daher auch nicht besonders gut Englisch. Das einziege was ich nicht hin bekommen  hab ist den server status anzuzeigen 

ok ja ich tuhe mich damit immer schwer xD  ENG eben :D

was brauchst du denn alles genau in deinem Launcher und willst du einen mit einer richtigen oberfläche wieviele Server sollen damit gesteuert werden können oder reicht es dir in Consolen form usw

Gibt es jemanden der einen Launcher Programmieren kann gegen Bares?

Wen ja bitte mal bei mir melden!

58 minutes ago, Svenneman said:

was brauchst du denn alles genau in deinem Launcher und willst du einen mit einer richtigen oberfläche wieviele Server sollen damit gesteuert werden können oder reicht es dir in Consolen form usw

Ich wollte ein launcher erstellen mit einem exilemod Logo als background das wäre 1 Server. Und das man über den Mod seine startparameter einstellen kann und den Mod exilemod runterladen kann und den Mod @tryk runterladen kann das sind meine Vorstellungen. Vom launcher. Achja und Teamspeak Button zum joinen 

edit.  :   Gegen Geld wist auch ok kommt drauf an wie viel natürlich :)

Edited by Its me ZovkT

Advertisement