Sign in to follow this  
Followers 0
Lt.Winters

Nach Arma 3 Patch Probleme?

10 posts in this topic

Hey Leute,

 

habe nun mein Arma 3 und den Arma 3 Server mal auf die neue Version geupdatet.
Seitdem kann ich nicht mehr rennen ingame..
Wenn ich den Guilli Suit (oder andere Kleidung die man trägt) abnimmt kann man wieder rennen.

Jemand die gleichen Probleme?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das is von Bohemia gewollt. Mit ein paar Sachen kann man nicht mehr Laufen weil sie zu schwer sind. Auch wenn du zu viel Loadout oder schwere Gewehre dabei hast. Ist das neue Stamina System

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Das ist ja richtig beschissen! Gibts ne Möglichkeit das irgendwie zu umgehen?! Ich kann nichtmal mehr ein MG Tragen das mein Charakter total am ausflippen ist und nicht mehr aufhört zu zittern. Was für ne Pussy!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde es ja noch verstehen wenn man Ausdauer verbraucht und diese durch gehen liegen wieder regen kann. Aber ich kann nicht mal wenn ich beschossen werde aus dem Auto raus und in Deckung sprinten. DASS ist absolut lächerlich und fern ab der Realität!

Der Hammer an der Sache ist ja wenn du *Überladen bist*  R drückst funktioniert das schnell rennen während des Nachladens wieder, danach ist Zeitlupe angesagt. Bohemia schafft es echt seine Spiele durch Patchen mehr zu schaden als zu helfen!

 

Kann man nur auf die Exile-Moder zählen das die es hinbiegen können!

Edited by [sx]Klitze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Man kann Stamina serverseitig auf alle Fälle für alle Spieler deaktivieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben das Problem das unsere Server immer noch down ist.

Hab versucht den Support anzurufen, gibt es die Nummer nicht.

Und Ticket kann ich auch nicht schreiben weil es anscheinend deaktiviert ist.

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt noch tun kann !!! :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo funtz nicht erst war Infi schuld danach kam meldung Vemf etc. Ich warte bis es einen offizielle fix gibt der rennt hier in einer entlos schleife der root.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das es auch besser ist einfach zu warten! Bis es was genaues gibt, soweit ich mitbekommen habe macht es unser Stammserver genau so die warten bis was offizielles kommt bovor rumgepfuscht wird. 

 

Was ich nur für gut heißen kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.