Flipi

1.54 - Flags.StaminaBar

8 posts in this topic

Salut werte Community :)

bin seit 3 Tagen am Exile-Mod spielen und sehr von der Modifikation agentan.

Seit dem Patch gestern gab es ja einige Probleme, die ich gestern zumindest noch beheben konnte um wieder spielen zu können.

Ganz konkret geht es bei mir um den Server "HELL's GATE EXILE [FPS|CUP|TRYK|R3F|IGILOAD]. Der Server hat nach meiner Erfahrung die beste Performance hinsichtlich Ping und FPS. Gestern noch reichte es den legacy-build zu laden un mit 1.52 spielen zu können. Seit heute hat der Server auf 1.54 upgedatet. Momentan spielen 45 Leute auf dem Server, woraus ich schließe, dass ich etwas zu doof bin eine Lösung zu finden.

Ich habe sämtliche Modifikationen die nötig sind für den Server installiert, den Client auf 1.54 geupdatet aber bekomme jedesmal wenn ich verbinden möchte die hier heiß diskutierte Fehlermeldung: (Siehe Bild im Anhang)

Kann mir da einer von euch erfahrenen Exilern weiterhelfen? wäre klasse .. Danke im Voraus!

Unbenannt.PNG

Lade das spiel mal über den A3 Launcher dann geht es bei mir der sucht sich da alles was er braucht.

Advertisement

Sorry, aber das ist totaler Quark!

Das ganze liegt am A3 1.54 Nexus Update. Einige Server/Spieler fixen die Fehler durch temporäre Veränderungen. Es wäre aber geschickter, wenn ihr einfach auf das Exile-Update warten würdet anstatt selbst alles umzubasteln ;)

35 minutes ago, Lt-Falcon said:

Lade das spiel mal über den A3 Launcher dann geht es bei mir der sucht sich da alles was er braucht.

Wie von Foxx bereits erwähnt, daran liegt es nicht. Die Modifikationen haben sich nicht geändert da ist alles paletti bei mir. Trotzdem auch hier vielen Dank für den Ratschlag! 

33 minutes ago, Foxx said:

Sorry, aber das ist totaler Quark!

Das ganze liegt am A3 1.54 Nexus Update. Einige Server/Spieler fixen die Fehler durch temporäre Veränderungen. Es wäre aber geschickter, wenn ihr einfach auf das Exile-Update warten würdet anstatt selbst alles umzubasteln ;)

Da ich heute abend aber wirklich gerne ein wenig spielen würde (nicht all zu viel Freizeit), würde ich auch die Bastelei auf mich nehmen wenn mir jemand sagen kann, wo und wie ich mein handwerkliches Geschick nutzen kann. :) .. Danke trotzdem für den Hinweis Foxx, jetzt weiß ich wenigstens schonmal wonach ich suchen muss :)

habe nur gesagt das ich das spiel über den A3 launcher starte dann kann ich spielen mehr nicht.

Edited by Lt-Falcon

Laden und Starten sind - zumindest für mich - zwei unterschiedliche paar Schuhe ;) Aber wie auch immer...spielen kann man auch, wenn man nicht über den A3L startet..gibt halt nur Fehlermeldungen

ja der  A3 laucher ladet sich die mod`s  ja runter wo er braucht für den Server und startet dann das spiel.

Die gibt es jetzt au über den Launcher bei mir und die ist immer mittig im Bildschirm drin sehr nervig.

Darum mache ich jetzt pause bis ein Update kommt egal von wem :-)

Edited by Lt-Falcon

Habs mittlerweile hinbekommen. Möchte hier nochmal schreiben woran es lag damit die Leute, die vielleicht auch auf den Server möchten, wissen was sie dafür machen müssen. Momentan muss man für den besagten Server einfach die Modifikationen "Ryan's Zombies & Demons" abschalten. Die Stamina Fehlermeldung kann einfach ignoriert werden. Also kein Hexenwerk und man kann wieder spielen :)

Advertisement