Sign in to follow this  
Followers 0
Its me ZovkT

BEC Spezialist

2 posts in this topic

Ich Suche ein Spezialisten für BEC  der mir weiterhelfen kann.

mein BEC Schliesst sich nach einem Server start sofort 2-3 Sekunden Später.  es gibt keine Log Datei.  oder Fehlermeldung im Fenster von BEC nur die ausage das er nach ein Update sucht mehr nicht. in der FIrewall ist alles eingetragen und alles ist angepasst ich habe seit dem ich den Root habe nur mal die Schedlue angepasst die (werbung)   ich habe die auch schon verglichen mit  meinem Backup.  ist alles ok.     ich habe es auch schon mit meinem kompletten Server backup versucht da passiert das Selbe suche seit mehr als 3 Tagen nach einer Lösung aber ich Finde Keine. hoffe mir kann einer weiterhelfen.

Am besten über Teamspeak.  62.104.20.98:10043   

man kann auch mit Teamviewer rauf alles gar kein Problem.   einfach nur Lästig leider. und ich bin net ENG begabt.  also ist es noch schwerer für mich  eine Lösung zu Finden.

Mfg Zovktv.   Danke im Vorraus.

da der BEC service (der dafür da ist um deiner bec installation zu sagen ob ein update existiert oder nicht) seinen betrieb leider noch immer nicht wieder aufgenommen hat muss man etwas herumdoktorn...

im Ordner C:\Windows\System32\drivers\etc\ hast du eine hosts datei

da packst du folgende 2 zeilen rein

127.0.0.1             ibattle.org
127.0.0.1             www.ibattle.org

und speicherst die datei...

dann startest du bec... und et voila... es funzt

warum? ganz einfach...

anfragen die an ibattle.org geschickt werden werden somit an deinen localhost umgeleitet und verlaufen im nichts...

bec bringt dann zwar eine fehlermeldung dass es nicht nach updates suchen kann... das stört den betrieb aber nicht weiter...

Edited by AFC~Gagi2~
1 person likes this

Advertisement