~LoSt.BoY~

Die Senilos suchen neue Member

4 posts in this topic

logo-1578023896.png

Hallo,

wir, der SmS Clan, sind ein Haufen Leute die sich nach der Maloche im Teamspeak³ treffen, um gemeinsam etwas Freizeit auf dem virtuellen Schlachtfeld zu verbringen!!

Die Senilos (Wie wir uns schimpfen), sind immer wieder auf der Suche nach neuen Membern und Memberinnen, die genauso durchgeknallt sind wie wir!!!

Wenn du auch ein wenig durchgeknallt bist und verzweifelt auf der Suche nach gleichgesinnten bist, hat deine Suche nun ein Ende!!!

Denn hier bist du bei den Senilen gelandet, unser Clan Name ist kein Scherz, wir leben Senil mit Stil.

Es kann auch schon mal vorkommen dass wir nur im Teamspeak³rumhängen und uns gepflegt unterhalten.
Gepflegt ? Naja, meistens kommt dabei nur Schwachsinn raus, aber Hauptsache Lustig .

 

Wir sind ein reiner Multigaming Funclan, und es wird von niemanden erwartet ständig online zu sein.

Trotzdem sind wird auf der Suche nach Member die aktiv am Clangeschehen teilnehmen (Forum, Teamspeak, Teamplay ...)

Die Senilen mischen nicht nur auf Public Server mit, nein die Senilen spielen auch Clanwars wenn genügend Member Zeit haben, das ist dann natürlich auch mit Training verbunden,  festen Trainigszeiten gibt es bei uns allerdings noch nicht!!!

Das einzige was wir erwarten ist Anstand und Respekt gegenüber unseren anderen Membern , viel Witz und Charme.
Je älter du bist, umso besser wirst du wahrscheinlich zu uns passen. Der Altersdurchschnitt liegt bei den Senilen mittlerweile  bei 35 Jahre.


Da wir alle schon etwas älter sind und Spiele spiele die erst ab 18 Jahren sind, ist eine Aufnahme im Senilen Haufen auch erst ab min. 18 Jahre möglich.

Du hast auch die Möglichkeit nach der Trialzeit von 4 Wochen liegt (unter Umständen auch weniger), Moderatorbei uns zu werden. Das heißt du wirst die Möglichkeit haben News auf unserer Homepage zu veröffentlichen.

Bei uns darf jeder mit anpacken der es auch wirklich möchte, jedoch zwingen wir niemanden dazu!!
 

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, kannst du uns einfach mal auf unserem Teamspeak³ Server besuchen.
Dort wirst du schnell merken ob du zu uns passt oder auch wir zu dir.

 Der Senile Haufen

Edited by ~LoSt.BoY~

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Findet man alles auf uunserer Website www.senil-mit-Stil.com man braucht auch erst garnicht die ip, man kann direkt von der Website aus sein ts starten ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.