Gotteshand

Seid Update auf 09.20 Kein Bau in der Stadt möglich

10 posts in this topic

Moin.

Ist jemandem das auch aufgefallen das ein Bau einer Basis seid dem letzten Update nicht mejr geht? 

Wenn ja müsste das änderbar sein oder?

Ich vermute Exile.altis config.pbo 

Oder?

VG

Advertisement

Hi. Ja innerhalb der Stadt ist das bauen nicht mehr möglich und es spawnt kein loot mehr direkt in dem Städten nun weiss icj allerdings nicht ob das Zombie Demon Script mit dem Spawn was zu tun hat. Bzw auch das setzen der Fahnen. Vg

Ja genau die Meldung die kommt. Ein anderer Spieler meinte Spawn Zone. Liegt wohl am Zombie Script oder ?

Also...auch vor dem Update hatten wir das Bauproblem...weil die Abfrage auch die Zombietrigger als "Safezone" gewertet hat...

Was seit dem Update defintiv anders ist, ist der deaktivierte Loot in/um Safezones, hast du also mehrere Safezones bzw diese nah an Städten, kann es passieren, das die Stadt nicht lootbar ist...gleiches scheint auch im Umkreis gebauter Fahnen zu passieren (das kein Loot gespawnt wird), ich teste allerdings noch.

Edited by Randleman

Hi. Also ich habe auf dem Testserver eine komplett neue Installation gemacht mit nur dem zombi Script es spawnt nichts in Städten. VG

Was mir noch einfällt es Scheind 2 Mods zu geben @ryn... und @zombie und Damon.  Welche ist aber die richtige aktuell nehme ich den @ry.....

Edited by Gotteshand

Ich muss mal bei uns nachfrage, wie das mit den Triggern war, meld mich dann nochmal...oder mach eine größere Stadt einfach mal Zombie(Trigger)frei und dort testest du dann (bauen und looten)

Wer lesen kann... :) Auch im Umkreis von Fahnen, wird kein Loot mehr gespawnt...

Fassen wir zusammen, kein Loot im Umkreis von Safezonen und Fahnen!

Ersetze mal die Zombietrigger durch Zombiemaker (eine Stadt zum testen)

Wer lesen kann... :) Auch im Umkreis von Fahnen, wird kein Loot mehr gespawnt...

Fassen wir zusammen, kein Loot im Umkreis von Safezonen und Fahnen!

Ersetze mal die Zombietrigger durch Zombiemaker (eine Stadt zum testen)

Ich kann in einer Stadt keine Fahne setzen (meldung: you cannot build near spawnzones, oder so ähnlich). Das muss wohl neu sein, denn es gibt Basen in dieser Stadt.

Advertisement