MaBecK

ü18 deutschsprachige leute?

15 posts in this topic

Advertisement

Hey MaBecK,

wir haben vor wenigen Tagen unseren Server aufgesetzt mit dem aktuellen Exile und suchen natürlich noch weitere Mitspieler.

Aktuellste Version von Exile, ArmA 3 und RyanZombies vorausgesetzt natürlich.

Freuen uns, wenn wir Zuwachs bekämen. :)

Edited by Wyqer

On 10.12.2015 at 11:37 PM, MaBecK said:

finden sich hier ein paar leute zum zusammen zocken auf einem server der halbwegs läuft? :D habe das gefühl das lime viele server noch mehr gebuggt hat 

steam http://steamcommunity.com/id/TMG1995/

Also ich habe selten so einen unfreundlichen Menschen kennen gelernt und das schon nach 2 Sätzen. Kein wunder das niemand mit dir spielen möchte. Wenn man andere so behandelt, dann brauch man sich nicht zu wundern....Ja richtig ich habe einen VAC Ban warum oder weshalb der zustande gekommen ist....naja immer diese selbstgerechten Kiddies...

Naja wie auch immer kann es nicht empfehlen mit dieser Person kontakt aufzunehmen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

LG Gatcha

1 person likes this

On 6.1.2016 at 9:44 PM, Gatcha said:

Also ich habe selten so einen unfreundlichen Menschen kennen gelernt und das schon nach 2 Sätzen. Kein wunder das niemand mit dir spielen möchte. Wenn man andere so behandelt, dann brauch man sich nicht zu wundern....Ja richtig ich habe einen VAC Ban warum oder weshalb der zustande gekommen ist....naja immer diese selbstgerechten Kiddies...

Naja wie auch immer kann es nicht empfehlen mit dieser Person kontakt aufzunehmen. Aber das muss jeder für sich entscheiden.

LG Gatcha

alles klar heul mal weiter ;) ich spiel nun mal nicht mit cheatern und unfreundlich würd ich das nicht bezeichnen nur ne knallharte "null toleranz gegenüber vac bans politik" auch ein grund wieso ich dich geblockt habe war das du unaufhörlich auf meinem profil weiter geheult hast wie ein 14 jähriger scheint dich ja hart getroffen zu haben kid 

Screenshot (250).png

Schließe mich der Suche nach einer Gruppe an. Habe schon mehrere Exile Server angetestet aber bis dato hat mir noch keiner richtig gefallen was vielleicht daran liegt das ich bis jetzt immer alleine gespielt habe.  Würde mich freuen auf diesem wege ein paar nette Mitspieler zu finden mit denen man spaßige Stunden verbringen kann, schön wäre es wenn wir ungefähr das gleiche Alter hätten (bin 24J.)

Fühlt euch frei mich zu adden,

http://steamcommunity.com/id/mayday23/

1 hour ago, mayday said:

Schließe mich der Suche nach einer Gruppe an. Habe schon mehrere Exile Server angetestet aber bis dato hat mir noch keiner richtig gefallen was vielleicht daran liegt das ich bis jetzt immer alleine gespielt habe.  Würde mich freuen auf diesem wege ein paar nette Mitspieler zu finden mit denen man spaßige Stunden verbringen kann, schön wäre es wenn wir ungefähr das gleiche Alter hätten (bin 24J.)

Fühlt euch frei mich zu adden,

http://steamcommunity.com/id/mayday23/

hab dir ne anfrage gesendet kann leider erst morgen wieder spielen wegen meiner frau :D spiele zurzeit auf partyhütte gefällt mir eig ganz gut bin 21 J jung :D :D greetz MaBecK

Wenn ihr lust habt auf ernsthaftes Rp dann schreibt mich an steam on-sack-off

lg 

Advertisement