Sign in to follow this  
Followers 0
Svenneman

Lime und Infi

17 posts in this topic

Hallo Leute 

ich hab da ein kleinen großes prob. 

nach dem Lime update funktioniert mein Infi nicht mehr richtig ich kann nichts mehr Spawnen usw alo nur Porten bannen Kicken funzt

ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin. Doch läuft alles ausser Spieler zu porten geht nicht liegt aber sicherlich an einer Einstellung irgendwas mit teleportieren haabe ich auf false. VG

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Gestriges Update von Infistar etc. hast du ja sicher mit drin, oder?

Kann keine Probleme dahingehend bestätigen. Nochmal geschaut, ob du durch das Update was in der Mission File in der Description.ext oder dergleichen vergessen hast?

Share this post


Link to post
Share on other sites
17 minutes ago, Gotteshand said:

Moin. Doch läuft alles ausser Spieler zu porten geht nicht liegt aber sicherlich an einer Einstellung irgendwas mit teleportieren haabe ich auf false. VG

erst mal vielen dank aber in den einstellungen ist alles an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Remote in Destr gelöscht ? Dort musste der Untere Teil gelöscht werden.

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
2 minutes ago, Wyqer said:

Gestriges Update von Infistar etc. hast du ja sicher mit drin, oder?

Kann keine Probleme dahingehend bestätigen. Nochmal geschaut, ob du durch das Update was in der Mission File in der Description.ext oder dergleichen vergessen hast?

hab ich auch erst gedacht aber ist alles drinn und alles an und das neuste update ist auch drinn

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hrm, irgendwelche Fehlermeldungen in den Logs wenn du versuchst mit Infistar etwas zu machen?

Weil mit den bisherigen Informationen fällt mir auch nichts groß ein was man schauen könnte.

Hast du eventuell noch eine Vermutung, Gotteshand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das Problem was ich sehe es scheind ja zu laden wenn er F1 drückt also hat er Remote entweder draussen oder 2mal drin ^^

Einfach nochmal runterladen drauf packen und gut ist. Strickt nach Anleitung.

Bekomm das nicht ganz aus dem Kopf hin müsste aber so sein.

1.) 3 DLL ins Root

2.) die beiden *HPP Dateien in den Mission Ordner

3.) Die beiden hpp in der Dest Includen

4.) Den Teil mit dem Remote aus der Dest. löschen Das letzte müsste #include config.xxx irgentwas sein

5.) @Infi......addons/..... 2x Rcon Passwort rein und dann packen und hochladen und als -servermod laden

Das wars und sollte gehen. Habe meine Server heute alle mit neuem Exile und Infistar fertig gemacht und alle laufen.

 

VG

PS: Ich wette in den Logs steht nichts drin.

Edited by Gotteshand
1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
10 minutes ago, Svenneman said:

ich stelle erst mal CfgRemoteExec wieder richtig ein und aus der dest. wieder raus

In der Dest. sollte das auch nicht drin stehen, da Du die extra von Infi bekommst und per include lädst

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.