thore245

script restriction #44 beim joinnen

6 posts in this topic

Hallo,

im Voraus ich bin ein kompletter Noob zum einrichten von einem Server.

Ich habe mit ein paar Kumpels einen Server über Nitrado gemietet, ich habe an dem Server nichts geändert außer diese fix Datei eingefügt (https://drive.google.com/file/d/0B2LrTHmcHUA6TDl4aWM1WXpyX1E/view) Der Server wurde vorher noch nicht mal angezeigt - jetzt wird er angezeigt und man kommt auch in die Lobby nur jetzt habe ich das Problem wie schon oben benannt, dass bei jedem der joined die Fehlermeldung script restriction #44 kommt.

Ich habe schon viel rum probiert, aber es fehlt mir wie ich merke das Wissen und die Erfahrung dazu ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Gruß Thore:)

Advertisement

Ich habe keine Statusbar eingebaut, aber trotzdem danke für den Tipp.

Ich habe nochmal nachgeschaut, in der script log datei bekomme ich diese Fehlermeldung

12.12.2015 15:48:47: Playername (IP) playerID - #44 "andledPlayers pushBack _unitVar;

Edited by thore245

Ich habe auf mehreren Seiten gelesen das man in Zeile 46 dies einfügen soll (im scripts.txt) 

"andledPlayers pushBack _unitVar;\n\n\n\n"@" addPublicVariableEventHandler [_x,{_this set [0,"update"];_this call bis_fnc_sharedO"

habe ich da irgendwas vergessen oder ist das einfach der komplett falsche Ansatz ich hoffe auf Rückmeldungen.

Edited by thore245

danke ich habe das Problem gelöst.

Nun habe ich leider aber ein anderes Problem, wenn ich joinnen will sagt er, das ich 2 Dateien habe die keine akzeptierten Schlüssel sind, das Problem ist sobald ich die Dateien raus nehme kann ich auch nicht joinnen weil ich die beiden Dateien brauche um auf den Server zu kommen.

Die Dateien sind einmal die dbo von dem dbo_old_bike und die dbo vom gnt_c185.

Hoffe auf Hilfe

Als Ergänzung: das Problem tritt bei jedem auf der auf den Server will

Edited by thore245

Advertisement