BBKKBigBear

Exile Lime mit DMS AI Missionen

13 posts in this topic

Advertisement

Hey :)

Ich habe hier die Mission DMS dateien zum download gefunden bei exilemod.com aber nur Version 0.9.35.

Brauche aber Für "Lime" 0.9.4. die geänderten Mission DMS Datei zum download.

Kenne niemand der das umscripten kann. Kann jemand die umgescripten Mission DMS Datei hier hoch laden?

Das würde viele freuen da die alten Mission DMS Dateien die Datenbank beschädigen :(

PS.:  an BBKK BigBear....bist du nicht einer von den BBKK-Leuten von Maiskolben? Habe mit Andy aus deiner Gruppe bereits gespielt und Ihn in mein TS gehabt, sag ihm bitte von Hummer3711 bescheid er soll sich mal melden bei mir.

Edited by Hummer3711

10 minutes ago, Hummer3711 said:

Das würde viele freuen da die alten Mission DMS Dateien die Datenbank beschädigen :(

Wie kommst du denn darauf?

Edited by Scorpi

ich habe hier von exilemod.com die Mission Datei dms drauf gemacht (die alte von Necktariene 0.9.35) und habe dann nur Probleme auf den Server gehabt, weil es hier noch keine neuen scripts für die mission dms für Version 0.9.4 Lime zu downloaden gibt.

Bräuchte ich aber damit es fehlerfrei auf Lime läuft, die mission dms datei.

Edited by Hummer3711

ein update zu Lime (eine weitere Version oder Patch) oder update für die Mission datei DMS, welche Lime angepasst sind?

Edited by Hummer3711

okay also kommt bald ein Fix raus bzw. Version 0.9.41  und dann eine wieder rum daran angepasstes DMS-Update für Mission datein?

Okay ich schau es mir an. Danke :)

Advertisement