Sign in to follow this  
Followers 0
Ebola_Gaming [UK]

Empfolene Ziele für eine neue Base

3 posts in this topic

Moin Leute,

als aller erstes würde ich gerne mal von euch wissen wo (auf Altis) ein geeigneter Ort ist um seine Base zu bauen (am liebsten was in der Nähe von Bäumen) . Und zweitens würd ich noch gern erfahren was alles benötigt wird so die grundlegenden Sachen halt :)

MfG, Ebola Gaming [UK]

1 minute ago, Ebola_Gaming [UK] said:

Moin Leute,

als aller erstes würde ich gerne mal von euch wissen wo (auf Altis) ein geeigneter Ort ist um seine Base zu bauen (am liebsten was in der Nähe von Bäumen) . Und zweitens würd ich noch gern erfahren was alles benötigt wird so die grundlegenden Sachen halt :)

MfG, Ebola Gaming [UK]

Ich weiß,dass ich nichts weiß

Erstmal(zum Avatar):

FHRITP!!! (LiveLeaker xD)

Zur Base, nun ja, da kommt es auch drauf an wie euer Server eingestellt ist. Wir bauen erstmal so, das wir zwischen Pyrgos und Flughafen, meist nicht weit weg von einer Strasse bauen.

Um dann später oben vom Dach Fahrzeugpatrouillien zu schiessen um sie um ihre Fahrzeuge zu erleichtern.

Der untere Teil wird zwei Etagen hoch, ohne Boden und Zwischenboden, damit auch Trucks problemlos hereinpassen. Dafür musst du zwei Tore übereinander bauen, das untere aber auf den Kopf drehen und das obere dann normal dort drauf. Beim Parken in der Base sollte immer genug Abstand zu den Wänden gehalten werden, da sonst nach einem Neustart deine Fahrzeuge abgebrannt sein könnten. Wohl am besten nach Norden Ausrichten beim Parken, dann passiert das wohl nicht.

Und ansonsten einfach mal was versuchen, deinen Anforderungen entsprechend, die Phantasie arbeiten lassen xD

Advertisement