Lingo171

Moondye7 Video [German]

18 posts in this topic

I believe he is right in most points:

-Ban for Navid and SMPG

-Ban of all Thermals

Edited by Mr_Turquoise

Advertisement

Wäre doch auch nicht schlecht gewesen, wenn er mal direkt mit uns gesprochen hätte. Eine Viral Reichweite dazu zu nutzen um auf etwas Aufmerksam zu machen, bevor man mit den Leuten spricht finde ich irgendwie nicht so gut. Die Serveradmins können Ihre Server zu 90% so einstellen wie sie es möchten. Es ist nicht unsere Schuld, das all die krassen Mega Waffen und diese fast Unzerstörbaren Fahrzeuge im Spiel sind. Wenn wir die rausnehmen, werden die eh wieder rein gemacht. Aber ich selbst denke gerade über einen Hardcore Server nach. Ohne Strider und diese ganze Modernen Sachen.

10 people like this

Interessant wäre es, das wenn von vorneherein einiges erst zugefügt werden sollte !!!!

Mein Vorschlag wäre das folgende dinge erst gar nicht aktiv sind und auch aus den loottables herrausgenommen werden:

- Ifrit, Hunter, Strider

- Lynx,LLR320,Navid,SPMG

- TWS,Nightstalker

- Sämtliche Minen , Bomben usw. das nur Rucksackladungen, claymore, stolperdraht Minen gekauft werden können, aber nicht spawnen.

- Schwere Panzerwesten auf sehr gering bis gar nicht.

- Vieleicht noch eigene Waffen einbringen.

vieleicht darüber beim Nächsten Update nachzudenken.

Edited by Quixy

Schade, dass er das Video gepostet hat, nachdem wir diese Items in Exile bereits entfernt hatten. Haben gestern mit ihm gesprochen. Er hat sein Video nun auch kommentiert:

1 person likes this

Ich denke mal der er das Video schon Länger fertig hatte als das Update von Exile .

Ich verlasse mich auf die Moder exile das das alles noch ausgeglichener wird daher füge ich keine neuen sachen ein 

On 14.12.2015 at 4:51 PM, Quixy said:

Interessant wäre es, das wenn von vorneherein einiges erst zugefügt werden sollte !!!!

Mein Vorschlag wäre das folgende dinge erst gar nicht aktiv sind und auch aus den loottables herrausgenommen werden:

- Ifrit, Hunter, Strider

- Lynx,LLR320,Navid,SPMG

- TWS,Nightstalker

- Sämtliche Minen , Bomben usw. das nur Rucksackladungen, claymore, stolperdraht Minen gekauft werden können, aber nicht spawnen.

- Schwere Panzerwesten auf sehr gering bis gar nicht.

- Vieleicht noch eigene Waffen einbringen.

vieleicht darüber beim Nächsten Update nachzudenken.  IP: 176.57.141.15:2302   schau rum  und schaue es dir an ;) 

Genau so ist mein Server lach :D    mit RHS und Tryk Mod drauf.  SERVER IP : 176.57.141.15:2302 

Edited by Its me ZovkT

On 13.12.2015 at 5:20 PM, MrWhite said:

Wäre doch auch nicht schlecht gewesen, wenn er mal direkt mit uns gesprochen hätte. Eine Viral Reichweite dazu zu nutzen um auf etwas Aufmerksam zu machen, bevor man mit den Leuten spricht finde ich irgendwie nicht so gut. Die Serveradmins können Ihre Server zu 90% so einstellen wie sie es möchten. Es ist nicht unsere Schuld, das all die krassen Mega Waffen und diese fast Unzerstörbaren Fahrzeuge im Spiel sind. Wenn wir die rausnehmen, werden die eh wieder rein gemacht. Aber ich selbst denke gerade über einen Hardcore Server nach. Ohne Strider und diese ganze Modernen Sachen.

:monkey:

On 14.12.2015 at 5:03 PM, Eichi said:

Schade, dass er das Video gepostet hat, nachdem wir diese Items in Exile bereits entfernt hatten. Haben gestern mit ihm gesprochen. Er hat sein Video nun auch kommentiert:

Ich bin ebenfalls absolut seiner Meinung jedoch ist das Problem das die Spieler so extrem verwöhnt sind und auf den Langzeit Server absolut keine Lust haben.

Jeder der gerne mit Arbeiten will um einen Exile HC Server für die Community zu erstellen sollen sich Melden!

Advertisement