Sign in to follow this  
Followers 0
Scorpi

VAC BAN

21 posts in this topic

Hallo,

was würdet ihr machen wenn Leute mit VAC BAN auf euren Server kommen?  Momentan habe ich 27 VAC BAN - Einträge!!!!

Davon gibt es aber nette Leute und Störenfriede vom feinsten.

1 person likes this

15 minutes ago, Scorpi said:

Hallo,

was würdet ihr machen wenn Leute mit VAC BAN auf euren Server kommen?  Momentan habe ich 27 VAC BAN - Einträge!!!!

Davon gibt es aber nette Leute und Störenfriede vom feinsten.

Der Frage schliesse ich mich an! das is eine gute Frage.

1 person likes this

Advertisement

Da man auch einen VAC Ban bekommt wenn man zum Beispiel etwas per Lastschrift oder Kreditkarte bestellt und das Konto nicht gedeckt ist würde ich die Leute nicht sofort anprangern. Es gibt auch Personen wie zum Beispiel professionelle Counter Strike Spieler oder auch Leute aus meiner Friendlist die einen VAC Ban haben, weil sie früher in MW2 gescripted haben und das dann auf einen Schlag verboten und mit VAC Ban bestraft wurde. Wenn sich solche Leute bei dir auf dem Server natürlich daneben benehmen oder von anderen als Cheater gemeldet werden, dann solltest du dich der Sache annehmen und sie gegebenenfalls bannen.

grüße

Die Störenfriede werden sowieso gebannt. Wollte Arma3 nicht den VAC BAN einführen?! Da bin ich mal gespannt was dann passiert.

1 person likes this

20 minutes ago, Scorpi said:

Die Störenfriede werden sowieso gebannt. Wollte Arma3 nicht den VAC BAN einführen?! Da bin ich mal gespannt was dann passiert.

eigtl. nichts, da der vac ban nur für das jeweilige spiel zählt

ausser sie machen es wie red orchestra 2 & lassen leute mit einem vac ban in "hello kitty online" nicht mehr ro2 spielen ...

Ich habe einen der einen VAC BAN bei CSGO hat und der fängt jetzt bei Exile mit so etaws an. MenuBasedHack: 162 CTRLS: [] (v0022A)

Ich überlege ernsthaft ob ich über Infi den VAC komplett aktviere, dann müssen sie halt auf einen anderen Server gehen.

1 person likes this

5 hours ago, Scorpi said:

Ich habe einen der einen VAC BAN bei CSGO hat und der fängt jetzt bei Exile mit so etaws an. MenuBasedHack: 162 CTRLS: [] (v0022A)

Ich überlege ernsthaft ob ich über Infi den VAC komplett aktviere, dann müssen sie halt auf einen anderen Server gehen.

so denke ich genau so. man stempelt es stark ab. aber es bewarheitet sich halt auch sehr offt wieder. leider.

wie sagt man so schön. eine Grau Zone ^^

1 person likes this

Was haltet Ihr von einer Sammlung von PlayerID´s die auf eurem Server Hacks oder Scripts nutzen? Mir erst heute unter gekommen. Ich rede jetzt nicht von Spielern die sich in eine Base glitchen wollen :)

1 person likes this

Advertisement