JerryF

Gewichtsbeschränkung aufheben?

3 posts in this topic

Gibt es eine Möglichkeit, Serverside, diese Gewichtsbeschränkung wieder aufzuheben?

Ich möchte wieder das meine Klamotten, Westen und Rucksäcke auch mehr als bis nur zum einem Drittel gefüllt werden können. So wie es vor dem Nexus Update war, oder vor dem Lime Update. Irgendwie stört es, wenn man so gut wie nix mehr tragen kann und so die Rucksäcke z.B. kaum Sinn machen wenn man schon woanders etwas in Inventar hat, in der Uniform oder in der Vest.

Vor allem muss ich öfter alleine spielen, aber so fange ich lieber gar nicht erst an Holz zu hacken für eine Base, weil auch diese "Chop wood to vehicle"-Script momentan nicht funktioniert. Wenn man mit dem bisschen was man jetzt noch tragen kann alleine einen Hemmt voll Holz machen will, najaaa xD

Vor allem muss man echt alles "am Mann" in den LKW räumen, um ein wenig Holz ins Inventar zu bekommen und den LKW damit zu beladen, steht also praktisch wehrlos da.

Jemand eine Idee?

Am leichtesten kannst du es umgehen wenn du dir zum Holz hacken eine leichte Waffe mit nimmst.

Zb. eine MX oder so.

Dann kannst du das "Take all" nutzen weil das gesamt Gewicht nicht zu hoch ist.

Bei einem SPMG oder einer Syrus ist das Gewicht zu hoch und du kannst nur wenig mit "Take all" nehmen.

Advertisement