Sign in to follow this  
Followers 0
Noah83

Bauen

5 posts in this topic

Hallo leider muss ich heute mal eine Frage stellen.

Und zwar habe ich das Problem wenn ich bauen möchte kann ich genau 1 Element wie z.B. FloorKit setzen "so das es Grün ist".

Möchte ich aber ein zweites setzen bleibt dieses Element Rot egal was ich mache.

Dieses Problem ist nach dem "Lime" Update gekommen, nach zahlreichen Google Stunden frage ich nun Euch.

MfG

Da musst du dich an den Serverbesitzer wenden. Bauen funktioniert. Rot ist wenn du ausserhalb des Bauradius bist. Wir können dir hier nicht weiterhelfen

Advertisement

Ja da ich der Besitzer bin sehe ich Rot ^^... 

Okay jetzt hat es einmal funktioniert jetzt ist es Grün aber ich kann es nicht ablegen ^^ egal wie oft ich die Space Taste drücke...

Achso bevor ich es vergesse ich habe jetzt seit dem Update alle Händler 2x auf der selben stelle....

So ein ähnliches Problem haben auch zwei Spieler auf unserem Server. Sie sind zwar noch nicht so weit um eine Base zu bauen, aber sie können z.B. kein Lagerfeuer platzieren.

Alle anderen Spieler können eines platzieren wie vorgesehen und wir Admins testeten es dann genau neben den zwei und konnten es setzen. Die sehen auch das Item als 3D Objekt nur wird die Leertaste zum platzieren quasi nicht bemerkt.

Ratschläge wie Tastaturbelegung prüfen bzw. auch auf ArmA 3 Standard zurücksetzen hat ihnen auch nicht geholfen. Wir können uns diesen Fehler auch nicht erklären, vor allem da es nur bei den beiden nicht funktioniert.

Advertisement