Lueku

Hardcore Exile (vorhandener oder neuer Server)

9 posts in this topic

Moin zusammen, 

Gibt es auf dem "Server Markt" irgend welche Exile Mod Server, die eher bisschen Moondye7 like sind. :D 

Also eher so ein Hardcore Server. Falls so was noch nicht existiert, hätte ich Interesse an einem eigenem Projekt. Leider habe ich keine Erfahrung in diesem Bereich, würde mich gerne aber Weiterbilden. ;) Natürlich bräuchte ich dann aber Leute, die Coden und so können.  

Ich weis, mein Post hier ist noch ganz "offen" gehalten. Evtl. kommt mit euch was zustande :) 

Freue mich auf eure Meinungen, oder Server Vorschläge, die meine Wünsche erfüllen. 

Grüsse

Lueku

1 person likes this

13 minutes ago, Lueku said:

Moin zusammen, 

Gibt es auf dem "Server Markt" irgend welche Exile Mod Server, die eher bisschen Moondye7 like sind. :D 

Also eher so ein Hardcore Server. Falls so was noch nicht existiert, hätte ich Interesse an einem eigenem Projekt. Leider habe ich keine Erfahrung in diesem Bereich, würde mich gerne aber Weiterbilden. ;) Natürlich bräuchte ich dann aber Leute, die Coden und so können.  

Ich weis, mein Post hier ist noch ganz "offen" gehalten. Evtl. kommt mit euch was zustande :) 

Freue mich auf eure Meinungen, oder Server Vorschläge, die meine Wünsche erfüllen. 

Grüsse

Lueku

moin! Ja ich bin auch freund von einem hardcore setting, und bin ebenso genervt von übermäßigem lootspawn, dem marksman dlc content und dem geringen schwierigkeitsgrad.

Ich habe jedoch schon lange Server, unter anderem gehörten vanilla dayz mod und epoch mod für arma2 zu meinen projekten . Diese server hatte ich mit viel arbeit und liebe zum detail mit custom content gefüllt und alles so gewichtet, dass der schwierigkeitsgrad sowie die langzeitmotivation deutlich erhöht war.

Leider wurden genau diese server nie wirklich voll...

Zur Zeit hosten wir einen Arma3 exile Server und ich halte mich bewusst mit meinen "hardcore ideen" zurück....und es läuft spielertechnisch ganz gut...

Sobald dieser Server voll ist und eine Playerbase da ist, werde ich einen zweiten aufsetzten und diesen vom schwierigkeitsgrad deutlich erhöhen...mal schaun wies ankommt..

1 person likes this

Advertisement
1 hour ago, loki.87 said:

moin! Ja ich bin auch freund von einem hardcore setting, und bin ebenso genervt von übermäßigem lootspawn, dem marksman dlc content und dem geringen schwierigkeitsgrad.

Ich habe jedoch schon lange Server, unter anderem gehörten vanilla dayz mod und epoch mod für arma2 zu meinen projekten . Diese server hatte ich mit viel arbeit und liebe zum detail mit custom content gefüllt und alles so gewichtet, dass der schwierigkeitsgrad sowie die langzeitmotivation deutlich erhöht war.

Leider wurden genau diese server nie wirklich voll...

Zur Zeit hosten wir einen Arma3 exile Server und ich halte mich bewusst mit meinen "hardcore ideen" zurück....und es läuft spielertechnisch ganz gut...

Sobald dieser Server voll ist und eine Playerbase da ist, werde ich einen zweiten aufsetzten und diesen vom schwierigkeitsgrad deutlich erhöhen...mal schaun wies ankommt..

Schade, dass so viele nur noch aufs reine Ballern aus sind... aber deine Werke klingen schon cool. Dürfte ich dich mal bei Steam adden oder eine IP haben, wo ich den Server finden kann? 

38 minutes ago, Lueku said:

Schade, dass so viele nur noch aufs reine Ballern aus sind... aber deine Werke klingen schon cool. Dürfte ich dich mal bei Steam adden oder eine IP haben, wo ich den Server finden kann? 

Also wie gesagt, auf dem momentanen server haben wir noch nichts richtung hardcore gemacht jedoch schon recht viel custom content erstellt...das meiste allerdings haben wir in sachen zombies gemacht, und die laufen seid dem neuesten arma3 patch nicht mehr....warten also auf nen fix seitens bohemia bevor alles wieder so läuft wie es soll...

kannst aber gerne mal reinschauen:http://forum.survivalcore.de/index.php/CustomPage/?id=1

oder such im a3 launcher nach survivalcore

mein steam name ist loki.87

Es freut mich zu hören, dass die Community sich auch Hardcore Server wünscht, ich hab das Moondye7 Video auch gesehen und werde mich mit unserem anderen Server Admin an einen Essecker Hardcore Server mit Zombies setzen sobald unser Chernarus Server läuft (dieser ist auch ein Highloot Server da darauf wohl 90% der Community steht ¯\_(ツ)_/¯).

grüße

1 person likes this

1 hour ago, Dreamless said:

Es freut mich zu hören, dass die Community sich auch Hardcore Server wünscht, ich hab das Moondye7 Video auch gesehen und werde mich mit unserem anderen Server Admin an einen Essecker Hardcore Server mit Zombies setzen sobald unser Chernarus Server läuft (dieser ist auch ein Highloot Server da darauf wohl 90% der Community steht ¯\_(ツ)_/¯).

grüße

Cool da kann man sich ja drauf freuen ;) Auch mal ne andere Map als Chernarus und Altis.. task force radio wäre natürlich au sehr geil ;). 

Wir haben zwei Server, wovon einer als Hardcore ausgelegt ist.

Beschreibung:

Momentan switchen wir das was auf dem jetzigen Hardcore Server an "Einschränkungen" ist auf den regulären Server und stellen den Hardcore dann zusätzlich auf only 1st Person.

Weitere Projekte sind, nach dem Update am kommenden Dienstag, dass wir schauen ob wir auf dem Hardcore Server ebenso ACE3 einfügen und wir arbeiten noch an einigen weiteren Skripten.

Ich denke mal, dass mein bzw unser Server, an dem wir gerade dran sind die Feineinstellungen zu machen, genau in diese Kategorie passt.

Bei uns ist es, dank den NPCs, Missionen und Invasionen nicht gerade ein Kinderspiel zu überleben, da an jeder Ecke der Tod lauern kann.

Zusätzlich haben wir auch die Preise für Items nach oben geschraubt(manche Waffen sind eben nun auch teurer als ein Hatchback) und die Verkaufserlöse etwas gesenkt, damit man auch etwas tun muss um sich etwas zu leisten und ein Auto in Exile wieder ein Luxus ist. Teamspiel wäre da eine gute Lösung für die Spieler.

Den Loot haben wir zwar auch einwenig erhöht, aber ich würde es nicht gerade als Highloot bezeichnen, da man auch problemlos durch mehrere Häuser rennen kann und noch keine Knarre gefunden hat.

Vielleicht kein wirkliches "HardCore" aber dennoch mit erhöhtem Schwierigkeit und hoffentlich Langzeitfaktor.

1 person likes this

Advertisement