Sign in to follow this  
Followers 0
Mogli

Battleye Kick

9 posts in this topic

Hey Leute,

bin fast am ausrasten! Habe jetzt den ganzen Abend nach ner Lösung für mein Problem gesucht und alles Mögliche ausprobiert...sinnlos!

Das Problem: Ich starte gerade in Exile,d.h. ich habe noch nix...nur etwas Loot gesammelt und möchte mir jetzt ein Fireplace Kit craften und bauen. So...das Craften geht problemlos,aber wenn ich versuche es zu setzen (construct),werde ich jedesmal von Battleye vom Server gekickt mit folgender Info... "BattlEye: RemoteExec Restriction #52".

Habe verschiedene Server getestet, auf verschiedenen Maps, habe Battleye neuinstalliert, habe meine Arma3 Profile gelöscht...nichts! Keine Veränderung. Der Kick kommt nach wie vor. Weiß nicht weiter und würde schon gerne Exile zocken.

poste doch mal die Battleye Filter aus der Datei RemoteExec.txt und natürlich auch die RemoteExec.log

Edited by jus61 (www.net4players.eu)

Advertisement

ganz einfach geh in RemoteExec log

Schau den kick an 

mach die datei RemoteExec Restriction auf zeile 53 bearbeiten

hast du auch das neue battleye von exile drin?

Hallo...

ich muß gestehen,daß ich da keine Ahnung habe. Könntet ihr mir bitte erklären,wo ich die Dateien finde,bzw. wie ich sie öffnen kann?

Habe im Arma3 BE Ordner nur 5 Dateien...4 Anwendungen und eine EULA.txt

Also...ich gehe in meinen Arma3 Ordner und da stehen dann der Reihe nach die div. Mods (zum Bsp. @Epoch, @Exile etc.). Darunter dann weitere Ordner,wie z.B. Addons, Battleye, Bin, etc. Im Battleyeordner gibts wie gesagt nur BEClient-,BEServer.dll,BEService,BEService_x64 und diese EULA. Finde nirgends einen Configordner. Habe nur einen Userconfig-Ordner im übergeordneten Verzeichnis,der ist aber leer.

Edit: Bin kein Serveradmin oder so...einfach nur Spieler

Edited by Mogli

Ich habe mich gestern ingame nochmal über diese Problematik unterhalten und es scheint wohl ein bekanntes Problem,welches eine ganze Menge Spieler betrifft,zu sein. Was ich mich dabei frage...warum betrifft es nur einige Spieler und andere nicht?

OK... also,ich habe jetzt div. Server getestet und endlich einen gefunden,bei dem das Problem nicht besteht...sprich,dort kann ich ohne BE Kick ein Campfire setzen. Jippie! Habe dann gleich mal den dortigen Admin gefragt,woran das denn nun liegt. Er sagte mir,daß das ein serverseitiges Problem ist,das die meisten Admins aber entw. nicht hinbekommen oder eben auch keinen großen Wert drauf legen,dies zu fixen,da es ja nicht alle Spieler betrifft. Finde ich ja nun schade. Naja..muß jeder Admin selber wissen. Auf jeden Fall...dieses Problem ist weder modabhängig,noch kann der jeweilige Spieler daran etwas ändern.

Edited by Mogli

Advertisement