Sign in to follow this  
Followers 0
SKIP[WeNeedARevolution]

[Ger][RpA]Multigaming sucht Supporter und Scripter

7 posts in this topic

[Ger][RpA]Multigaming

ts3: 94.250.222.111

Guten Tag Exile Community

Wir Suchen Supporter und Scripter für unseren Arma 3 Exile Server

Bitte erst Bewerben wenn 18+ erfüllt ist.

Aufgaben der Supporter ist es Ingame und im Ts3 Support zu leisten , da wir viele Events starten ist jede helfende hand gern gesehen.

Wir Nutzen Infistar ,  jeder Supporter hat zugriff auf Infistar.

Vorab Admin Abuse auch als Supporter wird mit Perma Ban bestraft.

Schaut Gerne mal auf unserem Teamspeak und meldet euch bei SKIP / Hastler85 / Sebastian

Noch einen Guten Rutsch euch allen.

 

Edit: http://steamcommunity.com/id/lllskiplll/

Mit Freundlichen Grüßen
[RpA]SKIP

Edited by SKIP[WeNeedARevolution]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Posted (edited)

Besaßen mal ein Richtiges Forum mit Lizenzierter software , duch einigen Problemen bei Updates und ständigen neu aufsetzten sind wir nach Wordpress gewechselt und unsere Seite sieht nun auch nicht mehr wirklich ansprechbar aus.

Habe mich auch schon nach Webdesignern umgehört und sogar einen in meiner stadt ausfindig machen können , der ist aber momentan nicht daran interessiert Clan Page´s / Foren zu erstellen, er hat wahrscheinlich größere Projekte am Laufen.

Wer sich dennoch mal die seite anschauen möchte : http://ruhrpott-asozial.de/

Edit : lasst euch nicht vom Clan Namen abschrecken , wir sind untereinander sehr hilfsbereit und sozial. Der Clan wurde anfang 2012 von mir und meinem Bruder gegründet als Fun Clan , mittlerweile sind wir aber auf eine Multigaming Community umgestiegen , und bieten einen H1Z1 Clan und einen WOT Clan Unterkunft und arbeiten auch gerne mit diesen zusammen.

MfG
SKIP

Edited by SKIP[WeNeedARevolution]

Share this post


Link to post
Share on other sites
On 3.1.2016 at 8:02 PM, SKIP[WeNeedARevolution] said:

Besaßen mal ein Richtiges Forum mit Lizenzierter software , duch einigen Problemen bei Updates und ständigen neu aufsetzten sind wir nach Wordpress gewechselt und unsere Seite sieht nun auch nicht mehr wirklich ansprechbar aus.

Habe mich auch schon nach Webdesignern umgehört und sogar einen in meiner stadt ausfindig machen können , der ist aber momentan nicht daran interessiert Clan Page´s / Foren zu erstellen, er hat wahrscheinlich größere Projekte am Laufen.

Benutzt PHPbb.. Kostenlose(Open Source) Forensoftware. Einfach zu bedienen. Und sieht allemale besser aus als das was ihr da jetzt habt ^^
 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now
Sign in to follow this  
Followers 0

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.