Sign in to follow this  
Followers 0
marcelunzen

faild to purchase vehicle 13

5 posts in this topic

hallo zusammen und ein frohes neues Jahr ... ich versuche seit tagen mas Fahrzeuge einzufügen .... und bekomme die Fehlermeldung

"faild to purchase vehicle 13" da meine leihenhaften Fähigkeiten nicht ausreichen dieses in den griff zu bekommen ( mas waffen gehen) hoffe ich auf hilfe von euch... Server noch auf 0.9.4 ( für die manuelle Umstellung scheine ich auch zu blöd) ... viele grüße aus dem rheinland

Servus, 

bei welchen Anbieter bis du? Hast du den Gamemode auf ein V-/R- Server?

Für deinen Fehler Code musst du in die  ExileServer_system_trading_network_purchaseVehicleRequest.sqf mal reinschauen und dort die Werte ändern. 

Diese Zeilen suchen du musst

{
        _position = (getPos _playerObject) findEmptyPosition [80, 175, _vehicleClass];  
        if (_position isEqualTo []) then 
        {
            throw 13;
        };
        _vehicleObject = [_vehicleClass, _position, (random 360), true, _pinCode] call ExileServer_object_vehicle_createPersistentVehicle;
    };    

Standart Wert ist 80, 175, || Änder mal den Wert auf 10, 500, Dann sollte es gehen.

MfG

19warpig89

Advertisement

hi... hat leider nicht funktioniert..... immer noch die gleiche Fehlermeldung...

Posted (edited)

Wird der Mod "Mas_Vehicles" auch korrekt geladen?

Weil ich hatte das Problem auch einmal.

Hatte damals vergessen den Mod in die Startparameter einzutragen.

Und wo kein Mod geladen ist kann er auch keine Fahrzeuge aus dieser Mod verkaufen.

Edited by Whitey

:(ja ....parameter stimmen .. server key ist drauf .. auch addons eingefügt .. die config ist vollständig.. hab auch ne config von nem anderen server genommen wo es läuft... nur auf meinem dann die meldung 

Advertisement