cubitron

[CLOSED] [Neues Projekt] Survival Area Exile Panthera ohne OP Waffen und panz. Fahrzeuge

11 posts in this topic

Posted (edited)

Aloa Liebe Leute

Nach mehreren 100 Stunden Exile wird es doch irgendwie für mich langweilig, mich stören diese ganzen Overpowered Waffen und die Gepanzerten Fahrzeuge.
In 3-5 Tagen hast du meist soviel Loot und Geld das es wirklich langweilig wird.
Neben meinen Australien Server habe ich nun das Bedürfniss einen neuen Server ins Leben zu rufen.
Testserver besteht bereits und es wird daran gearbeitet.

Es wird kein Highloot Server und ich weiß das ich damit auch stark in der Minderheit bin aber ich mache das nicht für andere, sondern weil ich es möchte und wenn jemand dadran teilhaben möchte, dann gerne :-)

Server ist offen IP    85.190.162.13:2302
Update 11.01.2015
- Map Panthera ( im vergleich zu meinem Australien sehr überschaubar) :-)
- Es wird viel mit Wetter gearbeitet ( Nebel, Stürme etc)
- Firstperson bei gezogener Waffe ( sonst 3.person möglich)
- Hummanity System eingefügt ( werde Hero oder Bandit)

- Kaltwetter eingefügt ( Frieren, Warme Kleidung)
- Schauriger Bodennebel bei Nacht eingefügt
- Den guten alten Arma 2 Stuff ( Lee Enfield usw)
- CUP Weapons, Vehicles und Units
- Keine Waffen über 7,62mm
- Keine Gepanzerten Fahrzeuge
- Keine Bewaffneten Fahrzeuge
- Nur eine Tradercity mit Safezone
- Fahrende Schwarzmarkt Trader auf der Map ( Spezial Loot und random)
- Trader haben nur noch das nötigste zum Kaufen und dann wird es nicht zu billig
- Crafting wird erweitert ( Wände mit Schraubenzieher und schrauben bauen)
- Mehr zum craften wie Bandage, Kochtöpfe auch müll wird verwertet
- Neu überarbeiteter Loottable
  heißt z.b. in Supermärkten gibts dann hauptsächlich nur Essen und Trinken und kleines Gear
- Kein Highloot eher rare Loot wo man gute Lootplätze finden muss
 


Wenn jemand Ideen einbringen oder gar mitwirken möchte, der kann sich gerne melden.

Ich benötige niemanden, ich mache dies weil es mir Spaß macht und wenn sich jemand anschließen möchte, dannbitteschön

 

Ich selbst bin über den 30gern und scripte und Editiere gerne

 

Paar Screenshots Trader mit Detail

Hier der Food Trader

ejsqlkmw.jpg

 

Blackmarket Trader

 

hplvzfs4.jpg

 

zul8wr2k.jpg

 

Die Map

rt63xbmq.jpg

Edited by cubitron
3 people like this

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Das komzept ist super.Geht halt mal auf langzeit spielen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufjedenfall sehr geile Features, genau das, was ich mag.

Da ich zurzeit auf Namalsk warte, ist Panthera ja auch mal eine Abwechslung zu Esseker, die ja auch langsam langweilig wird. ^_^

Ick will ja nit drängeln aber gibts schon nen Termin für eine eröffnung? :D

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie er sagte könnte es am Wochenende los gehen aber das ist mit großer Vorsicht zu genießen :rock::ph34r:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jop wenns gut läuft dann We, bin im mom beruflich sehr eingespannt und ich moecht den server erst eroffnen wenn so gut wie alles passt

 

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Arbeit

Mann findet nicht ihn jedem haus grad alles man muss wirklich suchen, auch das wetter macht es einem nicht einfach.

Da ist Langeweile ein fremd Wort.

Die Missionen sind nicht ohne.

Kommt doch mal vorbei

 85.190.162.13:2302

Mann muss Die Cup Mods ohne CBA laden :D So ein kleiner Tipp:rock:

1 person likes this

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da der Server live ist, bitte ein entsprechendes Topic im Server Showcase erstellen. Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.