[Bob]Marcelo[GER]

Base bauen geht nicht mehr

8 posts in this topic

Ich weiß jetzt gar nicht wie genau ich es erklären soll.

Ich bin auf einem recht bekannten Server der UK 111. Leider bekomme ich von da keinen Support, deshalb melde ich mich hier.

Das Problem liegt darin. Wir sind eine kleine Gruppe mit 5 Leuten, haben angefangen eine Base zu bauen. Mittlerweile haben wir die Flagge einmal erweitert auf 30 m Umkreis. Habe dann die Base im ersten Stockwerk etwas vergrößert. Liege also über all noch im Umkreis. Dann passiert es gestern Abend von jetzt auf gleich. Ich bzw. auch die anderen aus meiner Gruppe können nicht mehr bauen. Alles wird rot angezeigt. Egal ob wir eine Kiste bauen wollen. Eine Wand oder das Dach einfach schließen wollen. Es geht nichts mehr. Heute ist mir nach einem Restart aufgefallen, dass ich als ich direkt wieder auf dem Server war, dass ich 1 Minute lang bauen konnte. Alles ging wieder. Dann war das Problem wieder. Es kann nichts mehr gebaut werden. Woran kann das liegen oder gibt es dieses Problem schon bzw. eine Lösung?

Vielen Dank schon mal im Vor raus.

 

Gruß Marcel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posted (edited)

Wenn es ein Server Problem wäre kannst Du es eh nicht Lösen ;)

Bauteile Limit erreicht ? Das ist ja Frei einstellbar, vom Owner :)

Hast Du mal einen anderen Server probiert?

VG

Edited by Gotteshand

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Auf einem anderen Server habe ich es noch nicht probiert. Dennoch würde ich dafür wohl eine Weile brauchen um dann eventuell in die selbe Situation zu kommen.

Bauteil Grenze erreicht, könnte zwar möglich sein, schließe ich nur persönlich aus.

Gründe:

1) Es steht nichts in den Rules, dass es sowas dort gibt.

2) Die Base ist jetzt nicht so sonderlich groß, da habe ich schon auf dem Server ganz andere größen gesehen.

3) Sollte ich ja eigentlich wieder was bauen können, wenn ich ein paar Wände oder Böden einfach löschen würde, dies ist aber nicht der Fall.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zu 1.) Müssen Bauteile in den Rules stehen ? Auf meinen Servern tut es das nicht, nur auf der HP. Wo die wenigsten hingucken ;)

Zu 2.) Ist doch egal wie groß Deine Basis ist, ich kann die Stufen ändern wie ich es will heißt Stufe 10 = 10 Bauteile mal übertrieben.

Zu 3.) Gebe ich Dir recht, ka ob es unter Umständen mit deren Datenbank zutun hat, dass Sie das löschen nicht Speichert. KA

Egal wie, Du solltest Dich an den Admin des Server wenden, nur er kann Dir da helfen. Wenn der Support dort schlecht ist. Server wechseln gibt genug davon.

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für deine Hilfe und deine Antworten.

Somit weiß ich auf jeden Fall mehr wie vorher. Ich werde das ein oder andere noch versuchen. Sollte ich mit dem Admin keinen Kontakt finden, werde ich wohl dann mal den Server wechseln.

VG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt hier jedenfalls keine bekannten Probleme die mit Exile an sich zu tun haben. Scheint ein Problem des Admins auf deinem Server zu sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

erweiter deine flagge nochmal, der admin hat bestimmt das cap pro level runtergestellt damit es weniger bauteile auf den server gibt um mehr performance zu kriegen. dann biste jetzt ein paar bauparts über dein cap und wenn du die flagge nochmal erweiterst kannste vielleicht wieder ein paar wände stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!


Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.


Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.