Sign in to follow this  
Followers 0
Whitey

Custom Loadout

5 posts in this topic

Hallo Freunde.

Weis jemand von euch ob es bei Exile möglich ist ein "Custom Loadout" für Admins und Donators anzulegen?

Ich habe schon gegoogelt aber nichts passendes für Exile gefunden. (In Arma 3 anscheinend möglich)

In Arma 2 hat es folgendermaßen ausgesehen.

Spoiler

//Admin Loadout: Whitey
if ((getPlayerUID player) in ["0000000000000000"]) then { 
 DefaultMagazines = ["ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","30Rnd_9x19_UZI_SD","ItemMorphine","ItemPainkiller","ItemBloodbag","ItemAntibiotic","ItemSodaRbull","FoodSteakCooked","1Rnd_HE_M203","20rnd_762x51_B_SCAR","Skin_Bandit2_DZ","ItemBriefcase100oz"];
 DefaultWeapons = ["UZI_SD_EP1","SCAR_H_STD_EGLM_Spect","ItemRadio","Binocular_Vector","NVGoggles","ItemCompass","ItemGPS","ItemKnife","Itemtoolbox","ItemCrowbar","Itemetool","ItemMatchbox","ItemHatchet"];
 DefaultModel = "";
 DefaultBackpack = "DZ_LargeGunBag_EP1";
 DefaultBackpackWeapon = "";
 };

//Admin Loadout: Blacky
if ((getPlayerUID player) in ["0000000000000000"]) then {
 DefaultMagazines = ["ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","ItemBandage","30Rnd_9x19_UZI_SD","ItemMorphine","ItemPainkiller","ItemBloodbag","ItemAntibiotic","ItemSodaRbull","FoodSteakCooked","20Rnd_762x51_B_SCAR","20Rnd_762x51_B_SCAR","20Rnd_762x51_B_SCAR","Skin_Sniper1_DZ","Soldier_Sniper_PMC_DZ"];
 DefaultWeapons = ["UZI_SD_EP1","M110_NVG_EP1","ItemRadio","Binocular_Vector","NVGoggles","ItemCompass","ItemGPS","ItemKnife","Itemtoolbox","ItemCrowbar","Itemetool","ItemMatchbox","ItemHatchet"];
 DefaultModel = "";
 DefaultBackpack = "DZ_LargeGunBag_EP1";
 DefaultBackpackWeapon = "";
 };

Wäre toll wenn ihr mir da vielleicht weiter helfen könntet.

Möglich ist es aber du solltest dir klar sein, dass sowas einfach Pay2Win ist wenn es sich nicht bloß um Kleidung handelt. Warum sollten die Admins ein besseres Loadout haben wie normale Spieler? Du kannst das in der CreateBamby Datei machen und dort den Loadout überschreiben.

1 person likes this

Advertisement
9 hours ago, Flow said:

Möglich ist es aber du solltest dir klar sein, dass sowas einfach Pay2Win ist wenn es sich nicht bloß um Kleidung handelt. Warum sollten die Admins ein besseres Loadout haben wie normale Spieler? Du kannst das in der CreateBamby Datei machen und dort den Loadout überschreiben.

Danke für die rasche Antwort.

Da wir ein gesperrter No PvP Server sind wo nur Mitglieder unserer Gruppe drin sind ist das kein Problem und auch mit den Spielern abgesprochen.

Es handelt sich eigentlich nur um Kleidung, Rucksack und eine Standard Waffe.

Kannst du mir vielleicht näher erläutern wo ich das eintragen muss.

Ich kann in der "ExileServer_object_player_createBambi" leider keinen Eintrag mit Loadout finden.

Vielen Dank im voraus für deine Hilfe !!

Lg Whitey.

Weil es die Funktion auch offiziell nicht gibt :) Du hast ne PM

Advertisement