sCorporation 6 Report post Posted May 18, 2016 (edited) Guten MorgenIch habe folgendes Script ausprobieren wollen:http://www.exilemod.com/topic/5257-iceti…-screen/?page=1Da der Server dann zwar hoch gefahren ist, habe ich diesen wieder entfernt und seit dem lädt meine init.sqf nicht mehr. Gibt es irgendwo ein Befehl, dass er diese wieder lädt? Habe ich evtl. irgendwo diesen Befehl löschen können? Es läuft alles, bis auf die Befehle aus der init.sqfmeine init.sqf: Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 // IgiLoad [] execVM "IgiLoad\IgiLoadInit.sqf"; // VEMF if hasInterface then { [] ExecVM "VEMFr_client\sqf\initClient.sqf"; // A3XAI #include "A3XAI_Client\A3XAI_initclient.sqf"; // scarCODE AmmoRepacker [] ExecVM "scarCODE\SimpleAmmoRepacker\sqf\initLocal.sqf"; // scarCODE ServerInfoMenu [] ExecVM "scarCODE\ServerInfoMenu\sqf\initLocal.sqf"; // scarCODE ServerInfoMenu call ExileClient_system_map_initialize Die lief, bevor ich den MOD versucht habe einwandfrei nun jetzt nicht mehr Bitte um Hilfe... Hier noch meine RPT Edited May 18, 2016 by sCorporation Share this post Link to post Share on other sites
CH!LL3R 50 Report post Posted May 18, 2016 Ob das Problem damit behoben ist kann ich nun nicht direkt garantieren, aber bei // VEMF if hasInterface then { öffnest du die { Klammer, nur wird sie nirgends mehr geschlossen }; Share this post Link to post Share on other sites
[SKS]Goliath 37 Report post Posted May 18, 2016 die VEmf gehört nicht in die init sonder in der disript.cfg wens ned geht komm gegen 20 uhr bei mir ins ts ip 5.9.14.183 Share this post Link to post Share on other sites
sCorporation 6 Report post Posted May 18, 2016 Habe meinen Fehler gefunden und hasse diese Klammern jetzt schon // VEMF if hasInterface then { [] ExecVM "VEMFr_client\sqf\initClient.sqf"; }; Die letzten Klammern haben gefehlt Und das gehört sehr wohl in die Init Geht ja um die Clienten Share this post Link to post Share on other sites