Sign in to follow this  
Scorp

Ein solcher Server denkbar?

25 posts in this topic

Wie wäre es denn wenn wir alle hier uns demnächst mal auf ´nen TS zusammenfinden und mal ein solches Projekt debattieren?

Wäre doch geil hier vorwärts zu kommen!

• Like 1

Im Prinzip eine gute Idee und wurde auch schon öfters versucht aber es kommt immer das gleiche raus. Es wollen so gut wie alle ihre eigenen Server und Admin Spielen. ( Wieviel gibts im mom 1600 Exile Server? davon wahrscheins 1500 Copy and Paste)  Die wenigsten gönnen dem anderen etwas. Auch solche Server gibts und gab es genug. Nur die meisten Spieler sind zu verwöhnt und jammern ja schon wenn sie nach 10 minuten nicht alles haben.

• Like 1

Advertisement
3 hours ago, cubitron said:

Im Prinzip eine gute Idee und wurde auch schon öfters versucht aber es kommt immer das gleiche raus. Es wollen so gut wie alle ihre eigenen Server und Admin Spielen. ( Wieviel gibts im mom 1600 Exile Server? davon wahrscheins 1500 Copy and Paste)  Die wenigsten gönnen dem anderen etwas. Auch solche Server gibts und gab es genug. Nur die meisten Spieler sind zu verwöhnt und jammern ja schon wenn sie nach 10 minuten nicht alles haben.

Naja wenn es solche Server wie Sand am Meer gäbe, würden wir nicht in diesem Thread darüber debattieren. Ich habe eher den Eindruck als würde es einige hier an Bord geben die ein solches Projekt gerne angehen würden, lediglich nun irgendwie die ersten Schritte gemacht werden müssten, jemand die Initiativie ergreifen müsste. Es müsste ein starkes Konzept aufgesetzt werden mit klarer Linien und guten Admins die in der Lage sind das umzusetzen. Ich denke schon dass das funktioniert. -Und wenn wir uns von allen negativen Erfahrungen der Vergangenheit leiten lassen würden, würde kein Mensch mehr Exile spielen...

Ich wäre auch bereit mich dem projekt an zu schliessen, versuche selbst etwas auf die beine zu stellen aber alleine bzw zu zweit ist es eine jahrhundertaufgabe;) kann 2 Roots Stellen sowie Einen wo Datenbanken und TS Laufen!

Wir haben schon in dem bereich, mit unseren Server, schon viel geschafft. Aber der momentane Stand bei uns ist, das wir Beruflich/Schulisch viel zu tun haben. Dann fehlt uns nen Mapper etc...

Ich finde das Problem ist, das die ganzen Server keine vielseitigkeit bieten. Sowas wie DMS oder andere Mission-System sind für mich der letzte rotz. Ich will nicht sagen, das sie schlecht sind, ich will damit nur sagen, sie bieten nicht das nötige feeling. Keine abwechslung.
In der heutigen zeit wollen die Spieler abwechslung.

Missions die jedesmal anders sind. Ein System, wo der ablauf mal geändert wird. Ich finde, man muss mehr auf "ZUFALL" bauen, als strickte vorgegebene linien.

Wenn ich zocken will, möchte ich neues sehen. Überrascht werden und nicht 150m vor der Stadt sagen, JETZT kommen Zombies. Jetzt kommen BOTS..
Die meisten Server leben von Standardscripts. Es gibt wenige, wo alles selbst geschrieben oder umgeschrieben ist.

In der masse gehen gute Server unter, die potenzial haben, aber niemand drauf geht, weil sie einfach kaum jemand findet.

Wie schon jemand schrieb, es gibt 1600 (?!) Server. Wie viele davon sind denn gut besucht?
Und da jeder sein eigenes ding machen will, wird das im großen Team schwierig.

Zum TE:

wir denken nicht unterschiedlich. Genau so, vllt ein wenig anders, möchte ich auch nen Server betreiben.
Da  steckt natürlich viel Arbeit drinne. Und man muss damit klar kommen, das die Spielerzahl gering bleibt.
Die Arma Community ist PvP-lastig und weinen/flamen schnell rum wenn es um ihre gelooteten Sachen geht.

Daher war ich auch am überlegen, ob ein RP-PvP-Server mit gewissen grenzen nicht die lösung wäre. Aber da es wenige EXILE RP Spieler gibt ist das Schwierig.

Aber vllt irre ich mich ja auch, ich lass mich gern eines besseren belehren ^^

Hallo Freunde !

Dan lasst uns doch mal die Worte in die Tat umsetzt und uns im Exile TS treffen!

Ich würde mal vorschlagen den 06.November 2016 um 18:00 Uhr damit auch ausreichend Zeit ist für weitere Interessenten. 

• Like 1

On 21.10.2016 at 7:50 PM, PsykoPunkz said:

Ich wäre auch bereit mich dem projekt an zu schliessen, versuche selbst etwas auf die beine zu stellen aber alleine bzw zu zweit ist es eine jahrhundertaufgabe;) kann 2 Roots Stellen sowie Einen wo Datenbanken und TS Laufen!

Server, TS oder HP sind kein Problem, erst mal schauen wie fiele daran mitarbeiten wollen und welches wissen diejenigen haben.

Advertisement