Powerstriker46

A3XAI nach update buggy?

15 posts in this topic

Also ich habe mir von meinen spielern sagen lassen das sie dass problem haben, dass die Roaming Ai nicht rumfährt sondern einfach nur da steht, deweiteren gibt es seit dem das problem dass manche AIs im god mode sind, was auch nicht so optimal ist.

Daher nun meine Frage, kümmert sich nochjemand um das script?

Denn das letzte was ich dazu gelesen habe ist dass es nicht mehr geupdated wird aber ich weis nicht ob meine informationen richtig sind.

Hoffentlich nicht denn ich finde das besser als das occu script da es

1. deutlich weniger rechenleistung bracuht. und den .log nicht so vollschreibt (verwende aber dennoch beide wegen gear crate und heli cashs)

2. es Einfach mehr einstellungsmöglichkeiten gibt

3. Das gear vollkommen AUTOMATISCH aus dem Shoptable generiert wird ohne dass man was vorgeben muss (außer die preisliche grenze an items welche die KI haben darf) und man nicht alles einzeln eintragen muss, dass macht das gear von der KI unglaublich flexibel^^

 

kurz gesagt wäre also echt schade drum, und mir fehlt leider die ahnung das zu fixen^^

oder anders gefragt hat das problem noch jemand?

 vllt liegt es ja auch an etwas anderem..

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites

es ist mehr wie out of date und wird schon lange nciht mehr supportet, diese probleme gabs vorher auch schon, die was es selbst fixen können teilen es kaum aber irgnedwo habe ich etwas über den godmode fix gelesen. Sorry aber ich habe aufgehört mit Exile nach dem Update, da es einige selbsterstellte scripts zu nichte gemacht hat und ich keine lust mehr darauf habe (spiel nur noch random mit Arma 2 rum aus spaß^^)

Edited by cubitron

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

mhh wie du schon sagtest ist echt schade drum da es das beste ai script welches mir hier über den weg gelaufen ist...

habe auch die seite gefunden wo nach einer lösung gesucht/gefragt wird

aber auch dort steht kein "fix" in dem sinne

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

mhh dann habt ihr sicher jemanden der was davon versteht der da mal drüber schauen kann warums nicht läuft :P

 

darf man fragen wie viel KI so üblich ist für einen server?

bzw mit wie viel KI gleichzeitig das script klar kommt? da gibt es sicher irgendeine grenze abgesehen von der rechenleistung des serverprozessors...

ich habe relativ viel eingetstellt (vllt auch zu viel??) da ich einen PVE server betreibe brauche ich ja solche gegner... und darum hatte ich zuletzt mit dem script 40 Fahrzeuge am laufen + 5 Helis + jeweils 20 Random und ?Static? spawns...

hatte also schon ordentlich zu tun...

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.