Sign in to follow this  
marcelunzen

Update/hotfix

14 posts in this topic

Die datenbank probleme sind behoben danke ... scripte laufen teilweise leider immer noch nicht... ai spawnt nicht .. weder dms noch a3xai .... und mein zivilisten script ( damit bewegung in den städten ist) startet auch nicht mehr.. lediglich vemf funktioniert noch.... wer kann mit rat und tat zu seite stehen ? Ts wäre verfügbar ... auch vollen zugriff auf ftp ... :D .... es soll auch nicht umsonst sein... gruß und dank .... 

Hallo, ich spreche nicht deutsch Ich übersetze dies so kann es ein wenig aus, so dass ich mich entschuldigen. Haben Sie eine max Spieler online laufen für eine der Mission Scripts? Wenn Sie es tun, wird es gebrochen, weil es versucht, playableUnits verwenden, wenn es allPlayers sein sollte. DMS funktioniert auf meinem Server seit dem Update.

Edited by Kronyx

Advertisement

Das ist doch alles Müll.. "eigentlich", Warum sollte man sich seinen Server mit Workarounds/Fixes oder wie man es nennt Breaken? Mein Server läuft noch auf 1.64 ohne Probleme. Boemia wird jetzt laufe der Tage ein Update bringen und sobald sich das herausstellt das es Einwandfrei läuft werde ich erst wechseln! Meine Spieler sind damit vollkommen Zufrieden! :)

So tragisch ist das nicht. Hab ja auch kurz die Hotfix durchstöbert und soweit ich das sehe werden nur wenige Funktionen angepasst und via CustomCode aufgerufen.

Mit Infi läufts "einfacher"xD

Also wenn es zum Hotfix seitens BI kommt, dann sind die vorherigen Änderungen schnell rückgängig gemacht. 

Deswegen... Mut zur Tat und Notfalls gibts immer noch die geliebten BackUps:D

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mein infi wieder zum laufen bekommen??

Hab mir den neusten patch drauf gemacht aber es läuft nach wie vor nicht. Bin langsam etwas

sehr ratlos :$

29 minutes ago, jens-thiel said:

Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich mein infi wieder zum laufen bekommen??

Hab mir den neusten patch drauf gemacht aber es läuft nach wie vor nicht. Bin langsam etwas

sehr ratlos :$

Probierte mal in der Server.cfg unterhalb von

passwordAdmin = "xxxxxxxxx"; 

serverCommandPassword = "xxxxxxxxx"; einzutragen.

Bei mir hat es dann wieder funktioniert.

Advertisement