Sign in to follow this  
Followers 0
ZeusBrocken

A3launcher, Arma Launcher..was nutzt ihr?

Wie verbindet und sucht ihr Server?   9 members have voted

1. 1. Wie verbindet und sucht ihr Server?

• A3launcher
      1
    • Arma Launcher
      8
    • Sonstiges
      0

Please sign in or register to vote in this poll.

3 posts in this topic

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie ihr auf einen Server connected oder überhaupt einen sucht. Vielleicht auch eine Frage an die Admins, wie kommen die Spieler zu euch?

Ich nutze den normalen Launcher mittlerweile lieber als den A3, da er ihm in nichts mehr nachsteht, meiner Meinung nach. Nur die Serversuche gefällt mir besser beim A3.

Wie ist da eure Meinung?

Ich Persöhnlich benutze den Arma 3 Launcher der "externe" Arma 3 launcher fördert nur die idioten :D. Dort werden support fälle zu bearbeiten echt schwer meist geh ich im support dan soweit das ich ebend in 5 min dehren Arma 3 Launcher so einstelle das sie auf unseren server können und ihnen noch den rest erkläre xD Manchmal ist es echt schlimm. was man so erlebt und eig gibs fast nur probleme bei usern die den A3Launcher benutzen ^^

1 person likes this

ich nutze beides , da ich 3 server mit verschiedenen Mods hab , das erleichtert das joinen. A3Launcher hat den Vorteil ich muss nicht erst Arma schliessen um auf einen anderen Server zu joinen.

Der Arma3Launcher hat den Vorteil Optionale Mods die keine Pflicht sind besser mitzustarten.

Advertisement