Sign in to follow this  
marcelunzen

Exile+Ravage

11 posts in this topic

Wer weiß wie... ?

ich versuche gerade exile mit dem survival mod "Ravage" zu ergänzen, was auch soweit funktioniert ...

Zuerst exile installiert dann probeweise auf sever gestartet... folglich auch den accound in der datenbank erstellt...

Als nächstes die map mit den coolen modulen ergänzt.. zombies.. ai...abiente..sounds... alles gut... ich kann auch darauf joinen....

Es funktioniert alles.... aber neue player kommen nicht drauf.. beim joinen kommt anstelle creat bambi... request bambi... da noch kein account eingetragen ist kommt ein time out. Nehme ich den mod raus... joint man dann, wird der account eingetragen... und nach der mod aktivierung kommt man drauf .. weil request bambi... aber ein great bambi und damit der eintrag in die datenbank funktioniert nicht... wer hat eine idee  ?? Grüße aus dem rheinland

Advertisement
6 hours ago, marcelunzen said:

Vielen dank für die hilfe... cba a3 in der aktuellen version... das wars ... ravage + exile laufen gut

Beim besten willen wie soll das ohne umbau beider Mods funktionieren ohne Probleme zu bereiten?!

Allein schon das beide Mods ein komplett eigenes und unterschiedliches Survival System haben, das muss zu Problemen führen...

Und das ist nur eines von vielen Beispielen....

Ich kann euch versichern... es läuft... lediglich das loot was die npc's dabei haben kann man nicht verkaufen... logisch anderer mod... aber auch da kann man ja noch anpassen ... ansonsten alle module kann man verwenden... und ohne probleme

10 hours ago, marcelunzen said:

Ich kann euch versichern... es läuft... lediglich das loot was die npc's dabei haben kann man nicht verkaufen... logisch anderer mod... aber auch da kann man ja noch anpassen ... ansonsten alle module kann man verwenden... und ohne probleme

Ach ja der Ravage Mod hatte ja Module um die Systeme zu benutzen, hatte ich ganz vergessen. Na dann ^^

Wie hast du das mit den Modulen gemacht einfach im editor bearbeitet oder platziert oder über den 3DEN Plug-in würde das gerne auch austesten auf meine test server ich arbeite gerade am ACE 3 System finde gerade nur nicht instadoc eintrag bei exile um es zu deaktivieren

Advertisement