Sign in to follow this  
dreamteam_alpla

[Suche] Statusbar

19 posts in this topic

Hallo, 

suche nen Funktionierendes Statusbar - Script welches mit 1.66 läuft. Bei dem alten Script welches ich hatte, lief unten die Server Restart Zeit nicht Synchron mit Tatsächlichen Restart Zeit.

Hat da jemand was ?

was hattest du den vorher?

den restart timer musst du soweit ich weis, bei jeder status bar individuell, anpassen...

das script kann ja schlecht wissen du für restart zeiten bei deinem server eingestellt hast (also die abstände zwischen den restarts sind dabei gemeint):)

Edited by Powerstriker46

Advertisement

Hey , hab das Script genommen wie von Kelly´s Kanal (ka ob du den kennst) die Statusbar war so Bunt etc. Ich hab dort auch die Restartzeiten angepasst allerdings ging die Zeit unten in der Leiste immer wieder von vorne los. Soll heißen, wenn in einer Stunde restart gewesen wäre und man loggt sich ein, zeigt die Leiste unten 3 Stunden an (was meinen Restartcycle entspricht)

naja gut das istr wirklich komisch...

also ich verwende die status bar von exad und hatte damit auch noch nie probleme... da hast du auch nicht nur ne status bars sondern halt noch weitere XM8 apps...

aber du kannst auch mal hier im forum suchen die "bunte" status bar sollte hier unter scripte irgendwo mit auftauchen... hier gibt es ja ne suchfunktion du solltest die also finden...

vllt steht da schon eine anleitung wie man dies beheben kann :)

bei exad ging auch was nicht mehr nach dem update aber das wurde in binnen von 1 tag glaub ich gefunden das problem und man konnte es ganz easy beheben...

Edited by Powerstriker46

Das mit ExAd hab ich mir grad etwas durchgelesen, aber da ich noch ziemlich neu bin in solchen Sachen würde mir es sicherlich mehr helfen wenn mir jemand helfen könnte der davon Ahnung hat wie man das Installiert.

Vllt kannst du mir mal ebend schreiben was alles drin is in dem Package ?

bzw gut, die statsbar erklärt sich von alleine, aber wofür is "Core" ?

Edited by dreamteam_alpla

core ist eingach nur das grundprogramm sozusagen ,wenn du dass nicht installierst geht alles andere auch nicht...

steht aber auch so in der anleitung

zuerst musst du das Core installieren so wie es in der anleitung steht und dann das was du sonst so noch brauchst/haben willst

Edited by Powerstriker46

das gehört prinziepiell alles dazu

du musst halt schauen was du haben willst und was nicht ^^ und dann kanns losgehen

ich habe eigentlich alles installiert außer das grinding und hacking weil es bei einem pve server nicht gebraucht wird :)

naja gut das sind add on datein von github... :.gitattributes und .gitignore

Edited by Powerstriker46

probier das mal zu installieren, wird aber beim ersten mal relativ  lange dauern wenn man noch nicht so die erfahrung hat^^

wenn du probleme hast kannste auch mal fragen

Edited by Powerstriker46

Advertisement