Sign in to follow this  
Powerstriker46

Arma FPS Drops (Von >50 auf 1-6 FPS) nach einiger spielzeit

12 posts in this topic

Hi ich habe das problem dass wenn man eine weile spielt ruckelt arma mal kurz und dann werden sämtliche texturen nicht mehr geladen die FPS brechen auf ca 5 herunter und gehen auch nicht mehr darüber hinaus...

Die grafik sieht dann eher aus wie Minecraft für reiche und nicht mehr wie arma 3... :D

dachte erst dass liegt an arma bzw an meinem rechner aber nun berichten mir meine spieler dass sie verhäuft das problem haben wenn sie auf meinem server spielen, auf anderen servern würde das problem nicht auftreten.

nun die ganz klare frage was könnte die ursache sein.... ich wüsste ja noch nicht mal wonach ich suchen soll/die server rpt spuckt auch nix verdächtiges aus

 

hat vllt einer eine idee woran das liegen könnte dass das spiel auf einmal so einbricht, könnte auch noch mehr detailes bringen wollte aber jetzt nicht hier alles zutexten...

ich hoffe ihr könnt euch den fehler vorstellen den ich meine wenn nicht dann einfach nochmal nachfragen ;)

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

bei nem vserver kannste dich mit nem testserver mit 10 slots zufriedengeben,alles was gehostet ist kackt unter mysteriösen umständen irgendwann ab sobald cba_a3 drauf läuft.

kenn da einige die bei shitrado sind denen es genau so ergeht.cloud--ram und virtuelle prozessoren,da denkt sich arma "blas mir doch nen schuh auf" sobald der missionnamespace zu viele eventhandler-variablen trägt ,und cba erstellt da einiges,allein fahrzeugtüren auf- und zumachen usw.

enn gehostet dann vanilla exile,nur dafür sind die """""maschinen""""" der hoster ausgelegt.

(hoffe die anzahl der anführungszeichen verdeutlicht wie wenig man da ne echte maschine unterm a... hat)

nur meine persönliche erfahrung

Edited by B.A.D.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist nicht so ganz richtig was einige hier schreiben das es zwingendermaßen am Server Hoster liegt.

Ich habe das selbe Problem, das manchmal nach nen paar stunden mein Arma auf 1-5 FPS abkackt und nur nen Neustart hilft.

Bei meinen Kumpels und anderen Spielern auf meinem Server is das nicht der fall, nur bei mir. Und mein Rechner is alles andere als Langsam

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich habe auch einen recht neuen rechner... und habe das problem soziehmlich auf jeden server nach ner gewissen zeit. da ist egal ob ich exilemod spiele oder halr king of the hill, EUTW oder was weis ich... wobei nur bei exile ist es besonders extrem

aber auch wiederrum recht sporatisch manchmal habe ich das 10 mal am tag und manchmal nur 1-2 mal obwohl sich am server nix geändert hat

aber andere spieler die bei mir unterwegs sind haben ältere rechner und auch das problem.... aber komischerweise nur auf meinem server (G-Portal Gameserver) haben die so große probleme. die vermuten dass es an einer fehlerhaften datei liegt... aber ich wüsste nichtmal wo ich anfangen sollte zu suchen ohne den ganzen server auseinander nehmen zu müssen....

 

8 hours ago, enoanot said:

Welche Hardware?

Wie Viele Spieler?

 

hardware: keine ahnung habe den support aber schon angeschrieben ob sie mir noch bessere leistung bereit stellen könnten aber dann wurde mir gesagt das mein server so wie alle arma 3 game server schon auf ihren besten intel prozessoren laufen.... dierekte leistungsdaten habe ich nicht... wird aber dann so sein wie bei nitrado denke ich ein intel core E schlag mich tod mit 28 kernen wovon ich eine gewisse anzahl für  meinen server bereit gestellt bekomme....

spieleranzahl beträgt maximal 20 wobei das problem auch auftritt wenn weniger drauf sind (also bei mir jeden falls)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaube das ihr via Text auszudiskutieren ist zu lang, lass uns mal im Ts treffen und wir schauen mal wo du den Fehler hast. Wobei @B.A.D. da nicht so unrecht hat. Aber Versuch macht Klug.

kannst mir ja n Pn Schicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.