sCorporation

Dicke FPS Probleme

15 posts in this topic

Guten Abend

Habe ein unschönes Problem womit sich Arma 3 leider gar nicht mehr spielen lässt. Habe auch schon viel gegoogelt und ich scheine mit dem Problem nicht alleine da zu stehen aber ich hoffe auf eine Lösung, die ich evtl. übersehen haben könnte?

Und zwar gehen meine FPS doch stark runter nach einer gewissen Zeit. Von 80 auf 3-4 FPS und das Spiel wird dann mit einem Speicherfehler beendet. Leider habe ich auch dadurch schon viel Loot und/oder Helis verloren, weil es mir unmöglich war irgendwas noch zu retten.

Habe das hier entdeckt: http://www.exilemod.com/topic/17342-162-fix-99-of-the-memory-crash-client/?page=2

Aber leider komme ich damit gar nicht klar. 

Es wäre super cool wenn mir dabei jemand helfen könnte, bzw mir die evtl. Lösung des Problems nennen könnte, so dass man auch Arma 3 wieder genießen kann?

Danke euch schon mal für die Hilfe....

Ein verzweifelter Exile Zocker

LG
Stefan

Advertisement

hier ich habe so einen ähnlich post vor einiger zeit erstellt und gefragt...

http://www.exilemod.com/topic/20554-arma-fps-drops-von-50-auf-1-6-fps-nach-einiger-spielzeit/

aber es gibt leider keine sinnvolle lösung oder eine die mir geholfen hätte/ die ich nicht schon probiert hätte

damit muss man halt einfach leben ich hoff ja dass die 64 bit version von arma da was dran ändert habe aber da so meine zweifel^^

angeblich kam das problem mit dem APex update von arma (habe ich mir mal über ts sagen lassen könnte auch hinkommen denn seit da habe ich auch das problem relativ oft)

Edited by Powerstriker46

naja das komische ist dass es auf manchen servern schlimmer ist wie auf anderen

z.b. bei mir

ich bekomme von meinen stammspielern gesagt dass es bei mir schlimmer wäre als auf manch andern server (vllt liegt es daran dass die anderen root server haben und ich einen game server, sind aber alles nur vermutungen bzw hoffnungen meinerseits) aber die nehmen as bei mir auf dem server im gewissen rahmen in kauf weil der server an sich denen sehr viel spaß macht und u. a.  viele verschiedene missionen bietet viel mehr als auf so manch anderen servern...

aber lange rede kurzer sinn

mir ist zumindest keine lösung bekannt, ich habe/beschäftige mich mit diesem problem schon seit monaten

hallo zusammen.... ich habe die erfahrung gemacht das es client seitig zu diesen problemen kommt... eigenen game server aufgesetzt ... jemehr ich draufgemacht habe umso mehr fps musste ich einbüßen ... weil meine (ich dachte) starke cpu nicht hinterher kommt... und auch die nachladezeiten meiner festplatte (keine ssd) lassen da zu wünschen übrig... mein kumpel spielt auf meinem server mit 60 fps ... er hat ne neue cpu und ne ssd mit ner superneuen graphikkarte... wo ich nur mit 9-18 fps rumhänge... wenn ai oder civ's despawnen gehts auf 30-40hoch kommen die wieder .... dann wieder 9-18 oder der bekannte eingefrohrene bildschirm für ne sec.

Danke für eure Erfahrungen. Ich spiele es ja auch noch obwohl es bei mir auch mal oft vor kommt und mag weniger. Aber es kommt jedesmal vor. Meistens wenn ich aus Fahrzeugen aussteige, während des Fahrens oder fliegens oder beim anzoomen vor dem schießen. FPS habe ich so um die 80 bis es zusammen bricht. Dann nur noch 3 oder 4 und fliege mit nem Speichererror aufn Desktop 

Advertisement