Sign in to follow this  
the_truth

[CLOSED] v0072 BadActionCheck problem

19 posts in this topic

Hi, ich habe ein Problem mit dem neuen Bad Action Check in Verbindung mit R3F und igiload.

Ich habe Stunden mit diesen neuen Bad Action Check verbracht und sehe kein ende im Sicht um alle Titel von R3F und igiload einzufügen. Es sind Zuviel Titel die eingetragen werden müssen z.b. jeder Fahrzeug Namen und jeder Kisten Namen bei R3F... Wenn ich diese Funktion auf false setze habe ich meine Ruhe R3F und igiload Arbeiten gut. Darum frage ich mich wozu ist die Bad Action Check Funktion gut wenn die Umsetzung fast unmöglich ist in Verbindung mit R3F. 

Es wird empfohlen diese Funktion zu nutzen aber an der Umsetzung hapert es meiner Meinung nach.

R3F Beispiel:

Spoiler

allowedActions_player[] = {
"<t color=""#00eeff"">Justiere an der Neigung</t>","<t color=""#00eeff"">Justiere an den Boden</t>","<t color=""#00eeff"">Justiere horizontal</t>","<t color=""#dddd00"">In Fahrzeug einladen</t>",
"<t color=""#00eeff"">Biegen Sie links/rechts ab (Tasten X / C)</t>","<t color=""#00eeff"">Näher/entfernter (Tasten F / R)</t>","<t color=""#dddd00"">Fahrzeug inhalt ansehen</t>",
"<t color=""#00eeff"">Adjust to the slope</t>","<t color=""#00eeff"">Adjust to the ground</t>","<t color=""#00eeff"">Adjust horizontally</t>","<t color=""#dddd00"">Load in the vehicle</t>",   
"<t color=""#00eeff"">Turn left/right (X / C keys)</t>","<t color=""#00eeff"">Closer/further (F / R keys)</t>","<t color=""#dddd00"">View the vehicle's content</t>",                           
"<t color=""#ee0000"">Nehme ""Sprengstoff [IED]""</t>","<t color=""#ee0000"">Löse ""Sprengstoff [IED]""</t>","<t color=""#ee0000"">Take ""Sprengstoff [IED]""</t>","<t color=""#ee0000"">Release ""Sprengstoff [IED]""</t>"
};

allowedActions_object[] = {
"<t color=""#dddd00"">In Fahrzeug einladen</t>","<t color=""#dddd00"">Load in the vehicle</t>","<t color=""#dddd00"">Charger dans le véhicule</t>",
"<t color=""#dddd00"">Fahrzeug inhalt ansehen</t>","<t color=""#dddd00"">View the vehicle's content</t>","<t color=""#dddd00"">Voir le contenu du véhicule</t>",
"<t color=""#dddd00"">... lade in ""Hatchback""</t>","<t color=""#dddd00"">... lade in ""BRDM-2 (HQ)""</t>","<t color=""#dddd00"">... lade in ""BTR 40 MG""</t>",
"<t color=""#dddd00"">... load in ""Hatchback""</t>","<t color=""#dddd00"">... load in ""BRDM-2 (HQ)""</t>","<t color=""#dddd00"">... load in ""BTR 40 MG""</t>",
"<t color=""#dddd00"">... charger dans ""Hatchback""</t>","<t color=""#dddd00"">... charger dans ""BRDM-2 (HQ)""</t>",,"<t color=""#dddd00"">... charger dans ""BTR 40 MG""</t>"
};

Und das ganze noch in 3 verschiedenen sprachen!

And the whole still in 3 different languages!

Hi, I have a problem with the new Bad Action Check in conjunction with R3F and igiload. I have spent hours with this new Bad Action Check and see no end in sight to insert all the titles of R3F and igiload. There are too many titles which have to be entered eg z.b. Every vehicle name and every crate name at R3F ... If I set this function to false I have my rest R3F and igiload works well. That's why I ask myself why the Bad Action Check function is good if the implementation is almost impossible in connection with R3F.

Edited by the_truth

Advertisement

schonmal ohne Farbcodes versucht?

"<t color=""#00eeff"">Justiere an der Neigung</t>"  ->   "Justiere an der Neigung "

im RPT Log sollte eigtl alles drinstehn was wie whitelisted werden muss

57 minutes ago, General Warhawk said:

Hi habe das selbe Problem könntest du mir vielleicht dabei helfen ??

Schau dir mein Beispiel an da kannste sehen was du von den ganzen code listen musst.

Das problem mit R3F ist man muss den ganzen quatsch in 3 Sprachen listen (en, de, fr) alle Farzeugtypen und  alle Kistentypen. Und da Arma multi-language support hat kommen die ganzen anderen Sprachen für die Fahrzeugtypen und Kistentypen auch noch zum einsatz quasi braucht man Monate  um alle zu Filtern. Alles war nicht gelistet ist, wird für den Spieler unspiebar......... V0072   läuft eh nicht Rund ich würde jedem empfehlen ein downgrad zu v0071 zumachen. Vieleicht werden ja die Fehler in der nächsten Version behoben.

was läuft denn nicht rund in 0072?

hab soweit keine probleme...

den action check kannste ja auch aus machen wenns dir zuviel arbeit is das einzutragen...

ich weiss ja nicht wie es R3F gelöst hat mit den Sprachen aber wenn man das mit der Stringtable löst geht das ruck zuck und ganz einfach

da man dann ja nur die Strings whitelisten muss die nachher den Text in der richtigen Sprache einfügen

man kann also net immer dem neuen Teil die Schuld geben wenn die vorhandenen alten Teile fürn Arsch sind...

Nachtrag: hab mir das R3F Geraffel mal eben angesehn...

mit den vorhandenen Localize Strings dürfte es auch funzen

"<t color=""#dddd00"">" + STR_R3F_LOG_action_remorquer_deplace + "</t>"

das RPT Log sagt dir mehr... evtl kannst du es ja mal posten damit man mal einen Blick drauf werfen kann

Edited by AFC~Gagi2~

ich persönlich warte auf einen update von infistar da es ja auch nicht das einzigste problem ist was die v0072 so mit sich bringt. immer die infistar version auf den neuesten stand zu halten ist durch erfahrungswerten leider nicht immer gut. es gibt ab und an mal eine version die mehr problme macht als die zuvorige version. das ist auch nicht weiter schlimm die neue version wirds schon richten.

2 hours ago, the_truth said:

ich persönlich warte auf einen update von infistar da es ja auch nicht das einzigste problem ist was die v0072 so mit sich bringt. immer die infistar version auf den neuesten stand zu halten ist durch erfahrungswerten leider nicht immer gut. es gibt ab und an mal eine version die mehr problme macht als die zuvorige version. das ist auch nicht weiter schlimm die neue version wirds schon richten.

ich persönlich warte drauf dass du n log postest oder mal erzählst was so alles nicht funktionieren soll...

bisher hör ich da nur bla bla bla und keine details...

20 minutes ago, AFC~Gagi2~ said:

ich persönlich warte drauf dass du n log postest oder mal erzählst was so alles nicht funktionieren soll...

bisher hör ich da nur bla bla bla und keine details...

-  wie ich schon geschrieben hatte nutze ich v0071 läuft super ohne probleme warte nun auf ein update z.b. v0073

-  details wurden hier schon mehrfach geschrieben

-  ich persönlich benötige keine hilfe ich bin mir schon bewusst was ich einfügen müsste                                                           -  ich kann die log selbst lesen und verstehe auch kein bla bla bla

5 hours ago, the_truth said:

Du solltest v72 schon nutzen, deaktiviere einfach den BadACtion check .. so Addons mit localisation sind halt der Horror :D

• Like 1

Advertisement
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.