d-plate 0 Report post Posted March 4, 2017 (edited) Hallo. Ich möchte das r3f logistics ändern das man in den savezones keine h Barriere oder Schilder abbauen kann. Man kann bei mir sogar den Lebensmittel händler samt Tisch abbauen und umsetzen. Ich würde das Objekt movement entweder nur für die savezones bzw händler Bereiche abstellen. Oder wenn das nicht geht komplett abstellen so das man nur abschleppen Liften quads einladen und missions Kisten einladen kann. Hat da jemand eine Idee? Desweiteren wird mir im Menü alles doppelt angezeigt.. Also z.b zwei mal tow vehicle untereinander. Das wird man doch auch irgendwie beheben können denk ich. Mfg Edited March 4, 2017 by d-plate Share this post Link to post Share on other sites
Flipspipe 18 Report post Posted March 4, 2017 (edited) On 4.3.2017 at 9:38 AM, d-plate said: Hallo. Ich möchte das r3f logistics ändern das man in den savezones keine h Barriere oder Schilder abbauen kann. Man kann bei mir sogar den Lebensmittel händler samt Tisch abbauen und umsetzen. Ich würde das Objekt movement entweder nur für die savezones bzw händler Bereiche abstellen. Oder wenn das nicht geht komplett abstellen so das man nur abschleppen Liften quads einladen und missions Kisten einladen kann. Hat da jemand eine Idee? Desweiteren wird mir im Menü alles doppelt angezeigt.. Also z.b zwei mal tow vehicle untereinander. Das wird man doch auch irgendwie beheben können denk ich. Mfg hi, ich habe es in meiner r3f config wie folgt eingestellt somit kann man nur noch objekte bewegen die auch eingetragen werden in der config. //# Edited March 7, 2017 by Flipspipe 1 Share this post Link to post Share on other sites
d-plate 0 Report post Posted March 4, 2017 Dankeschön. Share this post Link to post Share on other sites