Sign in to follow this  
Powerstriker46

Weitere Probleme nach Arma3 update

12 posts in this topic

Hi neben den problemen mit den türen ist mir noch aufgefallen dass auch der zeitmultiplizierer von occupation nicht mehr funktioniert

Spoiler

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//	Fast nights Setup
/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

SC_fastNightsStarts         	= 18;                   	// Start fast nights at this hour (24 hour clock) eg. 18 for 6pm
SC_fastNightsMultiplierNight	= 16;                 	  	// the time multiplier to use at night (12 = 12x speed)
SC_fastNightsEnds           	= 6;                    	// End fast nights at this hour (24 hour clock) eg. 6 for 6am
SC_fastNightsMultiplierDay  	= 3.7;                    	// the time multiplier to use during daylight hours (4 = 4x speed)

 

des weiteren startet mein server jetzt aller 2h neu anstatt aller 4h weil auch irgendwas mit dem infistar timer nicht mehr hinhaut der läuft jetzt doppelt so schnell runter

und ich dacht mir erst gestern noch ingame scheiße vergeht die zeit schnell xD

 

habt ihr die probleme auch oder bin nur ich betroffen?  habe darüber nämlich noch keine anderen threads gefunden...

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi das   Problemen mit den Türen konnte ich auch schon feststellen ich muss sie erst einmal bewegen und dann neu platzieren und dann kann ich sie wieder öffnen nur blöd wenn man mehr als nur eine Tür hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

das ist schon lange behoben zwar nur ne notlösung... aber die funktioniert

 

scheint ein ganz anderes problem zu geben

 

Spoiler

15:21:29 Server: Object 2:17881 not found (message Type_93)
15:21:30 Server: Object 2:17210 not found (message Type_121)
=======================================================
-------------------------------------------------------
Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION at 01DC5BC2
graphics:  No
resolution:  160x120x32
Addons:
  A3_Animals_F_Dog in a3\baseconfig_f\
  A3_Structures_F_Exp_Civilian_Slum_05 in a3\structures_f_exp\civilian\slum_05\
  CUP_WheeledVehicles_BTR40 in CUP\WheeledVehicles\CUP_WheeledVehicles_BTR40\

sieht für mich aus als hätte der server jetzt dierekte speicherfehler

mit dem fehler verabschiedet sich der server nach geraumer zeit der code ist immer ein bisschen anders der effect ist aber der selbe

Edited by Powerstriker46

Share this post


Link to post
Share on other sites

wies aussieht war ich zu voreilig...

scheinbar stützt der server aber mit

Exception code: C0000005 ACCESS_VIOLATION at 01DC5BC2

Die selbe nachricht bekommt ich auch wenn ich client seitig Speicherfehler bekomme xD

also hat das der server nun auch, unschöne sache

Share this post


Link to post
Share on other sites

WIr haben auf unseren 60/60 und 35/50 server die auf unserem Root gestartet sind kaum nennenswerte Probleme.

Türen bug wurde berreits gelöst.

Und dank maca gibs nun auch ne einfache lösung das die Datenbank einträge der hitpoints nicht mehr incorrect gespeichert werden.

 

Unsere Server sind zumindest seid dem update nicht abgestürzt es ist nur ein allgemeiner einbruch der serverFPS zu begutachten von ~2FPS. das ich aktuell auf die änderung der globalsymlation vermute.

 

Aber ansonsten läuft das update für uns zumindest deutlich stabiler als zuvor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir läuft infistar und occupation auch einwandfrei muss dazu sagen das ich das neue infistar update aber noch net drauf hab

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum nicht?

ich verbinde das gleich weil ich auch gear crate und die heli crashs mit verwende, habe keine lust mir 3 seperate scripte zu suchen wenn ich alles in einem haben kann :D

ich habe auch zu voreilig geschlussfolgert infi und occu gehen auch

aber der server ist gestern 2 mal abgestürtzt, vllt liegt es auch daran weil ich den fix mit den hitpoints noch nicht gemacht habe das werde ich aber dann 16 uhr wenn bei mir restart ist tun

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.