Sign in to follow this  
Powerstriker46

Zeus + @ARES = geht das nicht (mehr)?

3 posts in this topic

Versuche auf meinem  2. gaming pc eben zeus zum laufen zu bekommen

zeus an sich geht auch ich kann joinen als zeus (habe ich mittels eigener UID festgelegt das ich zeus bin)

der server hat  10 slots und ich kann anfangen einheiten zu platzieren

aber nun wollte ich gern noch den mod @ares dazu laden weil ich vor einigen monaten mir das schon mal angeschaut habe (you tupe video) und fande das ziehmlich gut gleich vorgefertigte basen hinsetzen zu können aber irgendwie wird der mir dann nicht angezeigt wenn ich mich als zeus einlogge oder muss ich davor noch was machen? bzw was könnten mögliche fehler sein

ich habe dann gelesen im changelog dass die version/ab der version 1.81 (von ares) CBA_A3 benötigt wird

habe die daraufhin installiert aber es wird mir immer noch kein anderes menü angezeigt als das standard zeus menü

bekomme aber keinerlei fehlermeldungen

 

daher ist nun meine behauptung das @ares so alt ist (september 2015) dass es einfach nicht mehr up to date ist und deswegen nicht mehr funktioniert aber ich hoffe dass diesbezüglich hier jemand anderer meinung ist und ich nur was vergessen habe einzustellen oder so :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit exile geht das gar nicht (dachte ich auch erst bzw. habe das gehofft^^)

das wäre zweifelos zu schön um wahr zu sein aber das klappt nur mit vanilla arma (waffen/fahrzeug mods können dennoch verwendet werden aber keine wie exile/epoch und co.)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.