Sign in to follow this  
aNNDREH

Map Probleme

3 posts in this topic

Hallo,

ich habe einen Rootserver (Linux), habe soweit alles geschafft. Der Server läuft und geht Online. Aber ein Problem gibt es noch. Wenn ich in den Startparametern @Taunus hinzufüge, startet der Server nicht und sagt im Debug kann xCam_glass zum bsp. nicht öffnen. Nehm ich den Startparameter raus und versuche auf den Server zu connecten (ohne Taunus geladen zu haben Clientside) bringt er zwar paar Fehlermeldungen no entry xcam taunus, aber wenn man diese paar mal weg klickt kommt man auf Tanoa raus. Lad ich jedoch Clientside Taunus in den Mods dann komm ich auf Taunus raus, jedoch spawnt alles im Boden.

Deswegen wollte ich nachfragen wo man das ganze einstellen kann. Bzw. wie ich den Fehler beheben kann.

[  OK  ] Debug arma3-server: Starting debug
18:32:20 SteamAPI initialization failed. Steam features won't be accessible!
18:32:20 Source set
18:32:20 Initializing stats manager.
18:32:20 Stats config disabled.
18:32:20 sessionID: bbe2b395e6dead6afdec390c69cee11d83ee1bdb
18:32:20 ../lib/Network/networkServer.cpp ClearNetServer:NOT IMPLEMENTED - briefing!
Cannot open file '/home/daytona/serverfiles/@taunus\addons\xcam_glass'
18:32:20 Critical:Destroying running thread!
18:32:20 Critical:Destroying running thread!
18:32:20 Critical:Destroying running thread!/home/daytona/lgsm/functions/command_debug.sh: Zeile 102: 10943 Speicherzugriffsfehler  (Speicherabzug geschrieben) ${executable} ${parms//\\;/;}
[  OK  ] Debug arma3-server: Stopping debug

Fehler gefunden ....

Cannot open file '/home/daytona/serverfiles/@taunus\addons\xcam_glass'

Im Ftp wurde die datei xCam_Glass genannt. Da Linux keine Großschreibung mag, dachte ich man könnte es ja klein geschreiben. Siehe da es geht wunderbar. Also alle Datein in Taunus -> Addons -> pbo klein schreiben und die CUP pbo auch. Somit ist der Fehler Speicherzugriffsfehler behoben.

Advertisement