dreamteam_alpla

Zeus

8 posts in this topic

Advertisement

Ja klar, läuft auch alles. Bloß man kann nur die Objekte und Vehicles aus Arma platzieren (auch von Addons, aber Exile nicht).

Wenn ihr euch zum Beispiel ne Mission baut, dann gibts keinen Respekt oder Poptabs dafür. 

Und die Objekte verschwinden nach Restart... Zumindest ist mir keine Funktion für 64Bit bekannt. Es soll aber eine für 32Bit geben, die die Objekte in eine Datei ablegt und nicht auf die DB zugreift. 

Edited by [HG]RaVeN103

On 14.4.2017 at 9:09 PM, Eichi said:

Habe leider noch niemals etwas von diesem Vorhaben gehört :(

wäre natürlich genjal wenn man bei exile live missionen via zeus bauen könnte ^^

aber mir reichts prinziepiell wenn alles wieder gehen würde wie es soll... nur richte ich jetzt schon wieder bange blicke auf den nächsten kalendermonat wo das neue dlc (= arma update) heraus kommen soll :( 

habe mir letztens aber erst einen zeus server gemacht musste aber festellen das auch zusatzmods wie @ARES leider nicht mehr gehen weil sie nicht mehr supportet werden

(mit ares konnte man halbwegs fertige basen mit einem klick hinstellen... geht leider nicht mehr die objekte tauchen nicht auf wenn man auf die map klickt...)

Edited by Powerstriker46

naja das was man helt mit zeus + entsprechende hilfsmods alles machen kann...

live missionen bauen ect.

debug konsole auf einem laufendem server aktiv zu haben soll auch nicht so optimal sein habe ich mir sagen lassen.

könnte wohl rel leicht gehackt werden das ding, was dann wiederum nicht so gut ist :/

Edited by Powerstriker46

Advertisement