Sign in to follow this  
dreamteam_alpla

Spawn Problem -> Inselspawn

4 posts in this topic

Jo Tach leute,

folgendes Problem was immer wieder mal vereinzelt bei Spielern auftritt..

Die Datenbank erkennt die Spieler nicht als Lebend, das heißt sie Spawnen nach nem Tot, oder nach nem Restart einfach auf dieser Spawninsel, können nichts machen (Bug is ja bekannt).

Gibt es hierfür eine Lösung das dies nicht mehr vorkommt ? Ich kann als Admin lediglich den Spieler aus der Datenbank löschen was zur folge hat das jedesmal seine Sachen weg sind. Ich könnte natürlich immer wieder die Items Spawnen, aber wenn ich mal nicht da bin, und der Spieler spielen möchte, muss er erst auf mich warten.

Kommt natürlich ganz drauf an welchen bug du meinst, und wenn dieser bekannt ist gibt es auch eine Lösung dafür.

Mir Persöhlich ist aber nur ein Spawnbug wo wirklich auf einen Admin gewartet werden muss bekannt.

Und dies ist der Das die Hitbox Spalte seid dem 1.68 update zuwenig Platz hatt und dadurch die einträge nicht vollständig geschrieben und beendet werden können, dies ist aber auch recht simple zu Lösen anbei einfach mal das Video vom FIX.

Fall du es detalierter brauchst dan musst du den Bug thread vom Patch selsbt durchlesen.

Advertisement

naja sofern das nochmal auftritt kannste ja einfach mal drauf achten bevor du diesen eintrag löscht ob in der Hitpoints Spalte unhervorgesehen der eintrag aufhört quasi nicht mit ]] aufhört :P ansonsten kannste ja einfach den fix einfügen haste ein Problem weniger.

Es gitb ein Login fehler der meist mit der Server auslastung zusammenhängt das man quasi im boden spawnt, der geht aber von alleine weg und wenn du wie du sagst immer den eintrag löschen musst damits wieder geht wirds an den hitpoints liegen.

Advertisement