Sign in to follow this  
Powerstriker46

Stationäre waffen in Exile bauen/verwenden (CUP)

4 posts in this topic

Hi

bin gestern durch zufall auf das Stationäre geschütz von CUP (D-30 AT), und da ich immermal versuche neue sachen aufm server einzubauen damit auch meine "alten" server hasen was neues finden können, habe ich gestern/heute versucht die geschütze mit einzubauen

Aber ich habe schon im englishen bereich des forums gelesen, dass es angeblich seitens Arma nicht möglich ist die so einzubauen, dass sie den restart überleben. Aber wer wär ich denn wenn ichs nicht dennoch versuchen würde xD

Habe die geschütze beim fahzeughändler mit eingefügt ich konnte die auch kaufen, habe mich damit wo hinteleportiert um das zu testen. in der datenbank ist das "fahrzeug" auch gelisted wenn ichs gekauft habe mit entsprechendem lock usw.

nach dem restart ist es allerdings nicht mehr da obwohl  es in der datenbank noch immer gelistet ist.

Ich nehme an dass ist genau das problem warum es mit arma zu dem jetztigen zeitpunkt nicht möglich ist oder?

Denn wenn es so ist probiere ich auch nicht weiter wär ja schade um die zeit :)

Edited by Powerstriker46

was sagt die datenbank zu der Position? in infistar gewhitlisted?  denkle es gibt mit sicherheit ne lösung, andere fahrzeuge bleiben ja auch

Advertisement

Es gab mal irgendwo in der englischen Abteilung eine lange Diskussion darüber. Am Ende kam glaube ich raus, dass es aufgrund von Arma nicht möglich ist, würde also nicht allzuviel Kraft in die Lösung stecken. In Arma sind alle Objekte Fahrzeuge btw.^^ Kann aber auch falsch liegen.

laut datenbank steht das teil an der position

aber auf dem server seh ich halt davon nix

On 24.4.2017 at 7:47 AM, Artharon said:

Es gab mal irgendwo in der englischen Abteilung eine lange Diskussion darüber. Am Ende kam glaube ich raus, dass es aufgrund von Arma nicht möglich ist, würde also nicht allzuviel Kraft in die Lösung stecken. In Arma sind alle Objekte Fahrzeuge btw.^^ Kann aber auch falsch liegen.

ja das habe ich auch gelesen geabt aber das war glaub ich von 2015 oder so darum dachte ich mir, dass sich vllt daran ja mal im laufe der zeit geändert hat

aber scheind wohl nicht der fall zu sein

Advertisement