nightmare1490

extdb local time problem

3 posts in this topic

Servus,
ich habe seitdem ich mir einen Root bei einem anderen Anbieter zugelegt habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir eine Lösung anbieten. Ich habe schon mehrere Exile-Server inkl. Datenbanken installiert laut den hier im Forum aufgezeigten Guides. Nur habe ich bei meinem neusten Server die folgende Fehlermeldung in den Logs: "<infiSTAR.de>ERROR| CAN NOT FETCH LOCAL TIME FROM ExtDB - []   [26-04-2017 19-02-38 - 0076b]". Ich habe die Datenbank auch nochmal komplett neu installiert und ebenso extdb-dateien gelöscht und von grund auf neu installiert sowie konfiguriert. Durch diese Fehlermeldung ist mir es auch nicht möglich die Restartzeiten in Infistar zu Real Time Zeit einzustellen. Hat jemand mit dieser Fehlermeldung schon Erfahrung und weiß mehr darüber?

Gern stell ich auch die kompletten Logs zur Verfügung sollten diese mehr Ausschluss darüber geben, habe aber selbst darüber nichts weiter finden können. Auch die extdb logs weisen keine Fehler auf.

Vielen Dank schonmal für die Tipps und Tricks.

Viele Grüße
nightmare1490

Leider aktuell noch keine Lösung für das Problem gefunden. Bin jetzt auf eine andere Variante für Server-Restarts gewechselt und hoffe das sich dies vielleicht mit dem nächsten Infistar Update löst oder jemand eine Lösung findet

Advertisement