• 0
Admiral EliteSuicide

[SOLVED] Exad / Hacking Installation

Question

Hello Guys,

I am trying since Hours to install the Exad Hacking without success...

I followed this Guide:  (Core is already Installed)

https://github.com/Bjanski/ExAd/blob/master/docs/Hacking/installation.md

I have done all Steps much Times, but it wont work.

If I try to Hack a Safe with Laptop, my character sit down and do nothing. No Hack starting, no Hack Message.. Nothing..

I hope so much someone of you can help me and know how to fix my problem :)

Capone.

Edited by Admiral EliteSuicide

13 answers to this question

• 1

The Only point is you have forget something  from the instalation. You call the charakter sitting down but nothing more then i think you have forgett too add this.

class CfgRemoteExec
{
	class Functions
	{
		mode = 1;
		jip = 0;
		class fnc_AdminReq { allowedTargets=2; };
		class ExileServer_system_network_dispatchIncomingMessage { allowedTargets=2; };
		class ExAdServer_fnc_clientRequest { allowedTargets=2; };	
	};
	class Commands
	{
		mode=0;
		jip=0;
	};
};

Advertisement
  • 1

Ich könnte mich jetzt irren aber, sicher das nitrado mit einer ungepackten mission datei klar kommt? packe es selber zu einer pbo und kopiere es dan in die FTP.

Ich glaube da der server keine pbo mehr hatt setzt er immer die alte wieder rein. quasi ein backup ohne jegliche änderungen.

• 0

Okay, Ich habe das Problem gefunden und zwar macht Infinistar den ärger!

Sobald Infinistar aus ist wird nichts mehr aus der CfgRemoteExec gelöscht und Exad läuft problemlos! Aber sobald es wieder an ist, wird die Datei auf "Werkeinstellung" zurückgesetzt. Muss jetz nur noch einen Weg finden wie sich beides verträgt.. Vielleicht hat ja einer eine Idee von euch ?

• 0

Das Problem haben viele bei Nitrado, habe schon öfter die Mission als .pbo hochgeladen und sie wird bei jedem Restart in einen Ordner umgewandelt (mit allen Änderungen in der Mission File). Es liegt definitiv an Infinistar, habe gestern noch ziech Beiträge gefunden die das gleiche Problem hatten/haben das bei aktiviertem Infinistar sich die CfgRemoteExec.hpp nicht mehr bearbeiten lässt und zurückgesetzt wird nach einem Restart. Aber eine Lösung dafür ist soweit Ich geschaut habe nicht bekannt.

Edit: Selbst die Mission.pbo bleibt eine pbo wenn Infinistar aus ist. Also Infinistar ändert anscheinend eine Menge Sachen auf dem Server wenns angeschaltet ist..

Achja zur Info, wir benutzen die Nitrado Infinistar Version, wies bei der Vollversion aussieht sind die Meinungen zu dem Thema gespalten und bei manchen klappts, bei manchen nicht wie bei mir.

Edited by Admiral EliteSuicide

Advertisement