Sign in to follow this  
Emelio

Map-Marker und Spielersichtung

3 posts in this topic

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und freue mich auf einen spannenden Austausch mit euch.

Ich habe auch gleich zwei Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Aktuell ist es so, dass ich als Spieler mehrere eigene Wegpunkte setzen kann (Shift+Linke Maustaste).

Ich würde diese gerne auf eine Markierung begrenzen, kann mir bitte jemand sagen ob und wie ich es einstellen kann?

Zusätlich werden jedem Spieler die Minen angezeigt, die ich auf der Map platziere, auch dies würde ich gerne abschalten. Nur wo?

Und zu guter letzt - Wenn ich in einem Gefecht mit einem Spieler oder Bot bin, wird dieser auf der Karte angezeigt, auch wenn er woanders hin läuft,fährt oder fliegt.

Wie kann ich dies deaktivieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

punkt 1 kann man glaub ich nicht beeinflussen

 

punkt 2 und 3 machst du über die schwierigkeiten

 

stell mal in deiner server.cfg

folgendes ein

 

class Missions {
    class ARMA {
        template = "Exile.Altis";      //<--- Das ist der missionsname weis ja nicht ob du altis tanoa oder was anderes hast
        difficulty = "ExileRegular"; //<-- Das ist die Schwierigkeit die du einstellen müsstest alternativ auch "ExileHardcore" aber das ist dann unter anderem ohne 3rd person view

 

wenn beides nicht so recht passt musst du dir was eigenes zusammen basteln aber probier das erstmal :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Advertisement

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.